Hallo,
folgendes ist vorhanden:
Ein NSTableView, welches "Haushalte" anzeigt und ein weiteres NSTableView, welches die jeweiligen Personen, die in dem Haushalt leben anzeigt. Funktioniert super.
Nun möchte ich eine Funktion "zeige alle Personen" hinzufügen - gesagt getan: Einen dritten NSArrayController erzeugt - gebunden an die Entität "Person" - und dessen contentArray mit arrangedObjects gebunden. In diesem Controller müssten dann folglich ALLE Personen gepeichert sein, die es gibt - unabhängig vom momentan ausgewähltem Haushalt.
Das Ganze binde ich zur Laufzeit zusammen:
Bekomme dennoch eine Fehlermeldung - zur Laufzeit versteht sich:
Hab mal alles fein säuberlich gezipped:
tinyurl.com/eprq5
Wo liegt mein Fehler?
folgendes ist vorhanden:
Ein NSTableView, welches "Haushalte" anzeigt und ein weiteres NSTableView, welches die jeweiligen Personen, die in dem Haushalt leben anzeigt. Funktioniert super.
Nun möchte ich eine Funktion "zeige alle Personen" hinzufügen - gesagt getan: Einen dritten NSArrayController erzeugt - gebunden an die Entität "Person" - und dessen contentArray mit arrangedObjects gebunden. In diesem Controller müssten dann folglich ALLE Personen gepeichert sein, die es gibt - unabhängig vom momentan ausgewähltem Haushalt.
Das Ganze binde ich zur Laufzeit zusammen:
Bekomme dennoch eine Fehlermeldung - zur Laufzeit versteht sich:
Hab mal alles fein säuberlich gezipped:
tinyurl.com/eprq5
Wo liegt mein Fehler?
Die Objective-Cloud ist fertig wenn sie fertig ist. Beta heißt Beta.
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].
Objective-C und Cocoa Band 2: Fortgeschrittene
Cocoa/Objective-C Seminare von [co coa:ding].