Absturz bei release
- 

- 

- 
			Puh.

So viele Konstanten gibt´s ...
 Wie kriegt man alles in einem Überblick?Aus macfreakz wurde Apfelbeisser …
- 
			Oha, den suchte ich schon einmal
 /Application Support

Na ja, da steht ja auch 10.4. 

Liest Apple hier mit? Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror! Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
 25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
- 

- 
			Hehehehe, wir könnten ja das revers zu MS-KB machen und maschinell ins Englische übersetzen.

Please bring me a ceiling. I have a train in my room.Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
 25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
- 

- 

- 
			besitz ich darauf ein urheberrecht?snafu
 :() { :|: &};:
 sometimes i dream in hex
 Obey gravity! Because its a law!
- 

- 

- 
			ja, in der heutigen musik gibt es KEIN niveau... absolut keines. da wird alels veröffentlicht, und damit kräftig kohle gescheffelt!

50s, 60s, 70s, das waren noch Zeiten, das war die reinste Hochkultur für die Musik. Sowas wird nie wieder kommen... NIE wird irgendjemand mehr den Rock'n'Roll dieser Jahre erreichen.

Und ich meine damit den richtigen rock'n'roll. Das, was heute als "rock" bezeichnet wird, ist alles andere als rock... es ist Mist!
- 
			Ach, wieso denn? Wer würde denn minderwertige Musik herunterladen?

BTW: Für Musik sind die Anforderungen niedrig. Die Entscheidung, in der der BGH das festgestellt hat, heißt BGH - Ein bisschen Frieden. Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror! Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
- 
			Original von oddysseey
 50s, 60s, 70s, das waren noch Zeiten, das war die reinste Hochkultur für die Musik. Sowas wird nie wieder kommen... NIE wird irgendjemand mehr den Rock'n'Roll dieser Jahre erreichen.

Also, ich weiss nicht ...

Wenn Du die Charts meinst ... ACK.

Momentan höre ich viel Metal aus dem skandinavischen Raum. Da gibt's einige gute Musiker. Die sind aber größtenteils in D recht unbekannt.

Was so normalerweise aus dem Radio kommt, ist ja nicht alles, was es gibt ... 

klg
- 
			Meinst du diese 70er-Schreckenskombos, die weder Noten lesen noch singen konnten? Defintiv können die Mitglieder meinetwegen "No Angels" besser singen. Und irgendwie macht das Musik doch auch ein bisschen aus.

Tom "70er-Fan-Aber-Bei-Der-Wahrheit-Bleiber" 9811Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
- 
			Ja, die Beach Boys oder Mammas and Pappas, das waren noch richtige Schocker, da gings vorwärts.

Die Musikindustrie hat schon immer nen Haufen Bullshit für die Masse produziert, nur die Dimension hat sich geändert. Heute wird auch viel gute Musik produziert, aber das findet nach wie vor im "Untergrund" statt und dort bedient sich dann irgendwann der Mainstream.

Also bitte kein "frühr war alles besser".

Das einzige was sich jetzt ändert, ist das sie langsam immer mehr Geheimdienst Befugnisse bekommen sollen....

Gruß ManfredSeminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.
- 
			Stimmt schon, schwarz-weiß ist es nicht. Ich war in diesem Jahr auf einigen genialen Konzerten und habe CDs gekauft, ohne es zu bereuen. Ich komme allerdings auf Konspirationstheorien, wenn ich mir überlege, dass ich vor einiger Zeit im Radio oder auf MTV etwas Brauchbares gehört habe. Gibt es da heimliche Mächte, die das neuerdings verhindern? Oder bekommt jede Generation nur die Heavy Rotation, die sie verdient? Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
- 
			Gibt es da heimliche Mächte, die das neuerdings verhindern?
 Den schnöden Mammon würde ich nicht als heimliche, sondern allgegenwärtige Macht bezeichnen.Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.
- 
			Original von oddysseey
 ja, in der heutigen musik gibt es KEIN niveau... absolut keines. da wird alels veröffentlicht, und damit kräftig kohle gescheffelt!

Und ich meine damit den richtigen rock'n'roll. Das, was heute als "rock" bezeichnet wird, ist alles andere als rock... es ist Mist!

Dann sollte dir doch eigentlich der aktuelle Alternative/Indie-Rock gefallen."Wales is the land of my fathers. And my fathers can have it." - Dylan Thomas
- 
			Also mir perönlich gefällt Shakira ganz gut und ist was neueres.
 Aber bei Musik gehen die Meinungen bekanntlich weit auseinander.

cu
 Josef