PPC Disassembler - Mag wer testen?

• RE: PPC Disassembler - Mag wer testen?

Original von Tom9811
    Wenn du mal in der Vergangenheit gearbeitet hättest ... ;)

So, jetzt habe ich mir auch mal eine Signatur gebaut. ;)
  • RE: PPC DISASSEMBLER TESTEN?!

Erstmal fehlt ein Danke-Button für die tolle Arbeit

und dann eine Anmerkung über etwas, was mir dringlich fehlt. Es wird nicht jedes File geöffnet, sondern aud Plausibilität geprüft. Ich will aber auch Unsinn ansehen können, denn nicht immer ist "Unsinn" wirklich Unsinn. Zur Untersuchung muss ich kommentarlos jedes File öffnen können.
  • RE: PPC DISASSEMBLER TESTEN?!

Original von rk1954m
    und dann eine Anmerkung über etwas, was mir dringlich fehlt. Es wird nicht jedes File geöffnet, sondern aud Plausibilität geprüft. Ich will aber auch Unsinn ansehen können, denn nicht immer ist "Unsinn" wirklich Unsinn. Zur Untersuchung muss ich kommentarlos jedes File öffnen können.

Das ergibt m.E. keinen Sinn. Wenn es kein Mach-O File ist, kann ich es auch nicht als solchen interpretieren. Eine Menge geht über in der Datei gespeicherte Offsets, die dann aber sehr wahrscheinlich Unsinn enthalten und nicht verwendbar sind. Es gibt einfach keine Herangehensweise.

Auch eine Suche nach ausführbaren Code ergibt wenig Sinn, da fast alle Bitfolgen in Frage kommen. Wenn Du mir konkret sagen kannst, was du vorhast, verstehe ich dich vielleicht besser.
    C++