jetzt reichts

• Original von Tom9811
    Naja, das Problem ist da eben doch, dass Funktionalität als Featuritis verstanden wird.

Leicht gesagt, aber jeder will etwas anderes, oder links statt rechtsherum und das muss man als Programmierer unter einen Hut bekommen.
    Am besten in 1h. Chef hat zwar3 h berechnet, aber 2h will er in die Tasche stecken ;)

Es ist ab und zu wirklich hart alle Möglichkeiten die die Kunden als Wunsch haben vernünftig unter einen Hut zu bekommen. ICh verstehe Apple das sie vieles einfach unter den Tisch fallen lassen, dafür aber die Programme übersichtlich halten.
    Das geht bei Branchenspezifischen mit so engem Kontakt zum Kunden nicht. Immerhin ist das bares Geld für die Firmen.
    Und man muss auch sagen, das die Leute die damit arbeiten auch schnell damit klar kommen. Nur für Neueinsteiger oder ganz neue Kunden ist es zuerst wie ein Brett vor den Kopf. Da schult man locker 2 Tage und man hat dennoch nicht jeden Knopd und Schalter erklärt.

Desweiteren braucht eine gutes GUI Design seine Zeit. Zeit ist Geld und Geld ist knapp ;)

Glaub mir die Programmierer verstehen das Problem. Die Personen darüber sind die Verursacher ( meistens )

Sven
    :wq! /dev/null
  • RE: jetzt reichts

Original von macfreak2004
    Bei deinem IQ ist es auch nicht verwunderlich das du von den meisten sachen
    nur die hälfte verstehst.

Sagmal ist der lilane fleck auf deinem Foto da ein Schweißfleck, weil du dir wieder an geilen Opaärschen einen keulst?
  • während ihr rumtrollt ist gritsch schon abgesoffen

Original von M.A.X
    Original von MacArthur
    lern' Deutsch.

Die Sache ist des korrekten Deutsches nicht wert!
    Und Delphi ist keine Pest.

Sehen manche anders...
    Bloß weil Du's nicht raffst... :D

alles klar bei dir gritschi?

cheers marc
  • sag mal ist der braune fleck in deinem hirn scheisse ?

Original von M.A.X

Sagmal ist der lilane fleck auf deinem Foto da ein Schweißfleck, weil du dir wieder an geilen Opaärschen einen keulst?

weil dir mutti das onanieren verboten hat ?
  • RE: sag mal ist der braune fleck in deinem hirn scheisse ?

Original von M.A.X

weil dir mutti das onanieren verboten hat ?

sagmal solangsam frag ich mich allerdings auch ob du nur zum staenkern hier her kommst ? wenn man sich deine posts mal so anschaut dann haste immer nur was zu motzen, machst irgendwelche leute dumm an oder postest total offtopic!
    ......muss das eigentlich sein ? ich finds schade immer wieder solche threads lesen zu muessen......
    malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3)