AppleDeveloper schrieb:
... seit iOS 9 kommt nichts sinnvolles neues mehr...
AppleDeveloper schrieb:
WernerB schrieb:
ARKit und insbesonder CoreMLreizen schon meinen Spieltrieb...AppleDeveloper schrieb:
AppleDeveloper schrieb:
Und das kann man wie genau sinnvoll produktiv einsetzen? Also davon ausgehend, dass man keine Spiele spielt und selbst bei Snake noch bevor der 4. Apfel kommt verliert.WernerB schrieb:
ARKit und insbesonder CoreMLreizen schon meinen Spieltrieb...AppleDeveloper schrieb:
![]()
MCDan schrieb:
Evtl. ist dies hier eine Erklärung.
Sollte der Akku wirklich erst vor 10 Monaten getauscht worden sein, dann hätte dieser ja noch Garantie und Apple müsste ihn ersetzen.
matz schrieb:
Eben drüber gestolpert mactechnews.de/news/article/Ku…ei-altem-Akku-168588.html
AppleDeveloper schrieb:
Danke. Den hatte MCDan schon verlinkt. Das Problem kann ich nachvollziehen und auch beim GeekBench bekomme ich unterirdische Werte raus. Nur wenn er am Strom ist, sind die Werte top. Aber das wird ja Apple kaum anerkennenmatz schrieb:
Eben drüber gestolpert mactechnews.de/news/article/Ku…ei-altem-Akku-168588.html
AppleDeveloper schrieb:
Und das kann man wie genau sinnvoll produktiv einsetzen? Also davon ausgehend, dass man keine Spiele spielt und selbst bei Snake noch bevor der 4. Apfel kommt verliert.WernerB schrieb:
![]()
AppleDeveloper schrieb:
Sagt das Ding nicht. Wäre ja auch traurig, da ich erst vor 10 Monaten im Apple Store Berlin meine Batterie wechseln lassen musste. Wegen diesem blöden Akku Bug.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thorsten Kreutz () aus folgendem Grund: Link Ergänzung
Thorsten Kreutz schrieb:
Ob der Akku betroffen ist, kann man über die Seriennummer auf der Apple-Support Seite ja prüfen. Mein Akku ist nicht betroffen, trotzdem ist die Performance jetzt wesentlich schlechter.AppleDeveloper schrieb:
Sagt das Ding nicht. Wäre ja auch traurig, da ich erst vor 10 Monaten im Apple Store Berlin meine Batterie wechseln lassen musste. Wegen diesem blöden Akku Bug.
apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/
Die Sache mit der Drosselung der Geschwindigkeit wäre dann eher das Problem sofern man kein rollback durchführen kann. Das kann man nur, wenn man sein I-Phone lokal gesichert hat und nicht über die Cloud. Dann ist ein Rückwärtsupdate möglich auf die ältere IOS Version. Ich fürchte, ohne Möglichkeit ein Rollback durchführen zu können, wird man das Geheimnis nicht lüften können.
AppleDeveloper schrieb:
iOS 10 wird glaube ich auch nicht mehr signiert von Ihnen.
WernerB schrieb:
Dann schau Dir mal die Möglichkeiten Richtung Vermessung im ARKit an. Und bei CoreML bzw. visionKit (handschriftliche) Texterkennung.AppleDeveloper schrieb:
![]()

Wenn ich das schon lese. Da sind die weit am Ziel vorbei.Apple schrieb:
Our goal is to deliver the best experience for customers

AppleDeveloper schrieb:
Also irgendwie reden wir aneinander vorbei. Das habe ich vor 10 Monaten gemacht und bin deswegen in den Apple Store und habe den Akku täuschen lassen. Weil mein iPhone betroffen war von diesem blöden Bug. Nicht nur anhand der Seriennummer sondern auch live im echten Leben.Thorsten Kreutz schrieb:
Ob der Akku betroffen ist, kann man über die Seriennummer auf der Apple-Support Seite ja prüfen. Mein Akku ist nicht betroffen, trotzdem ist die Performance jetzt wesentlich schlechter.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/AppleDeveloper schrieb:
Die Sache mit der Drosselung der Geschwindigkeit wäre dann eher das Problem sofern man kein rollback durchführen kann. Das kann man nur, wenn man sein I-Phone lokal gesichert hat und nicht über die Cloud. Dann ist ein Rückwärtsupdate möglich auf die ältere IOS Version. Ich fürchte, ohne Möglichkeit ein Rollback durchführen zu können, wird man das Geheimnis nicht lüften können.
Und auch ein Rollback bekommst du nicht hin. Ich sichere alles Lokal aber es werden Lokal nur die Daten, Apps etc. gesichert. Du kannst nicht einfach mal schnell wieder auf iOS 7 Switchen, nur weil du damals mit iOS 7 nen Update gemacht hast. Du bräuchtest dafür ne IPA und selbst wenn du die hättest würdest du es nicht mehr drauf bekommen, weil Apple das nicht mehr signiert.
iOS 10 wird glaube ich auch nicht mehr signiert von Ihnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thorsten Kreutz ()