Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen daran zu denken, einen Finger ohne TouchID-Erfassung zu verwenden.

nussratte schrieb:
Hat schon mal jemand mit Schal, Mütze, Sonnenbrille experimentiert
Ja beim touchID muss man im Winter dann auch den Handschuh ausziehen, aber das empfinde ich als schneller und einfacher als den Schal ab zuwickeln und aus der Jacke zu popeln

matz schrieb:
Nur weil es nicht zu deinem Anwendungsfall passt macht es die Sache nicht besser![]()

MyMattes schrieb:
Naja, ich habe das iPhone X mal bei einem Kollegen angeschaut und sehe bei mir schon Einschränkungen von FaceID: Das (private) iPhone 6 liegt bei mir häufig neben einem dienstlichen PC, dann prüfe ich schon mit einem Blick auf neue Nachrichten, indem ich nur einen der registrierten Finger auflege. Nun das Gerät aufheben und anschauen zu müssen, ist Mehraufwand, das lässt sich nicht schönreden.
Mattes

Thallius schrieb:
matz schrieb:
Nur weil es nicht zu deinem Anwendungsfall passt macht es die Sache nicht besser![]()
Für mich ist ein Phone halt immer noch ein phone. Schön das ich damit auch mal schnell meine emails checken kann oder Messages verschicken/lesen, wenn ich unterwegs gerade nichts andere greifbar habe aber surfen oder gar Bücher lesen ist für mich sicher kein Must have für das Dingen.
Thallius schrieb:
Für mich ist ein Phone halt immer noch ein phone.
Thallius schrieb:
Aber mal ganz im Ernst, wenn ich am Tisch vorm Rechner sitze, was soll ich denn da auf dem iPhone das auf dem Tisch liegt lesen

Thallius schrieb:
Wenn Du alle Anwendungsfällt die sich jemand mal ausgedacht hat unterstützen willst dann müßte das Dingen auch Kaffee kochen.
Thallius schrieb:
Neue Nachrichten siehst du doch auch ohne es zu entsperren wenn sie reinkommen.
Thallius schrieb:
Aber mal ganz im Ernst, wenn ich am Tisch vorm Rechner sitze, was soll ich denn da auf dem iPhone das auf dem Tisch liegt lesen was ich nicht viel besser direkt am Rechner lesen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von helmut72 ()
helmut72 schrieb:
Wenn ich etwas kompiliere und kurz auf dem iPhone anschauen möchte, nehme ich es doch nicht ständig in die Hand, sondern eine Hand geht weg von der Tastatur

helmut72 schrieb:
Wieso müssen Smartphones immer so hoch sein? Als damals das iPad mini vorgestellt wurde, wurde das 4:3 Format extra als positiv betont. Der Meinung bin ich auch jetzt noch.
Thallius schrieb:
iMessage. WhatsApp, Emails? Habe ich doch alles auf meinem Rechner Monitor. Da nehm ich doch das iPhone nicht für.
Thallius schrieb:
Und überhaupt, wieviele Messages bekommt ihr so am Tag das ihr da bei jedem Compiler Vorgang drauf schaut? Vielleicht solltet Ihr da mal die Zeit zusammen rechnen die ihr am Tag dafür verbratet und das reduzieren?