Grillen 2017 / iBBQ

• Grillen 2017 / iBBQ

Wir wollen zusammen grillen. Anfänger oder Profi, Objective-C oder SWIFT Fan spielt keine Rolle. Jeder kann kommen und Anhang, Kind & Kegel mitbringen. Platz ist genug da. Und um die Basis-Hardware (Kohle, Grill, Tische & Co.) kümmern wir uns.

Die Details gibt hier, und gebt uns da kurz bescheid ob und zu wieviel ihr kommt.
      macoun.de/polls/grill17.php

Wir freuen uns schon
      :)
    • Wäre gerne dabei gewesen. Aber 4h Hinfahrt und 90€ pro Person fürs Bahn-Ticket sind mir/uns zu viel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DBocksteger ()

• Super-Aktion, Danke für Eure Mühe!!!

Ich wäre wohl schwach geworden und hätte die Gelegenheit genutzt, das Mopped zu bewegen ... steht eh zu viel.

ABER: Um die Zeit sitze ich an der dänischen Nordsee auf einer Düne ... 14:00 bis Sonnenuntergang oder so :D

Esst 'ne Bratwurst für mich mit!

Mattes
      Diese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt.
    • Ich finde die Idee klasse, ich find es auch super, dass ihr euch die Mühe macht, sowas auf die Beine zu stellen.

Aber

NSObject schrieb:

Letztes Jahr (zum "kleinen" Testlauf) waren auch Leute aus München, Hamburg und Berlin da.

Vermutlich alles BahnCard-Besitzer.

AppleDeveloper schrieb:

DBocksteger schrieb:

Wäre gerne dabei gewesen. Aber 4h Hinfahrt und 90€ pro Person fürs Bahn-Ticket sind mir/uns zu viel :(
      Was in aller Welt buchst du? Wenn man rechtzeitig bucht kommt man billig. Also wir zahlen zu zweit Nachhause inklusive Sitzplatzreservierung für Hin und Rückfahrt für 90€. Zwar nur 3.5h Stunden aber das dürfte sich ja nicht so nehmen,

NSObject schrieb:

Für 90€ kommt man mit dem TGV bis nach Marseille. - ...Am Wochenende!
      In etwa 4 Stunden "nur" bis nach Paris. Kostet dafür auch nur 50-60€.
      Wo sind wir denn bitte angelangt, wenn man sich nun schon rechtfertigen muss, weil es einem zu weit bzw. zu teuer ist?!

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es sind tatsächlich sogar 120€ pro Person. Hab ich euch auf mal angehängt.
      Dateien
    • DBocksteger schrieb:

Ich finde die Idee klasse, ich find es auch super, dass ihr euch die Mühe macht, sowas auf die Beine zu stellen.

Aber

NSObject schrieb:

Letztes Jahr (zum "kleinen" Testlauf) waren auch Leute aus München, Hamburg und Berlin da.

AppleDeveloper schrieb:

DBocksteger schrieb:

Wäre gerne dabei gewesen. Aber 4h Hinfahrt und 90€ pro Person fürs Bahn-Ticket sind mir/uns zu viel :(
      Was in aller Welt buchst du? Wenn man rechtzeitig bucht kommt man billig. Also wir zahlen zu zweit Nachhause inklusive Sitzplatzreservierung für Hin und Rückfahrt für 90€. Zwar nur 3.5h Stunden aber das dürfte sich ja nicht so nehmen,

NSObject schrieb:

Wo sind wir denn bitte angelangt, wenn man sich nun schon rechtfertigen muss, weil es einem zu weit bzw. zu teuer ist?!
      Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es sind tatsächlich sogar 120€ pro Person. Hab ich euch auf mal angehängt.
      Ich will nicht, dass du dich rechtfertigst aber ich glaube du schaust falsch. Allgemein muss man bei der Bahn immer den Sparpreisfinder nehmen. (siehe Bild). Das ist ohne BahnCard. Aber trotzdem. Das sind jetzt 2 Beispielfahrten.

Den Sparpreisfinder kennt nur im Allgemeinen irgendwie keiner. Wenn man normal schaut hatten wir es schon, dass es dort 70€ gekostet hat und beim Sparpreisfinder nur 30€

Ich schaff es zeitlich auch nicht hin aber der Sparpreisfinder kann ja immer mal nützlich sein.

Nils
      Dateien
    • DBocksteger schrieb:

Ich finde die Idee klasse, ich find es auch super, dass ihr euch die Mühe macht, sowas auf die Beine zu stellen.

DBocksteger schrieb:

Du musst das gar nicht. – Wenn, dann müsste das die Bahn.
      * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
    • AppleDeveloper schrieb:

DBocksteger schrieb:

Aber

NSObject schrieb:

AppleDeveloper schrieb:

DBocksteger schrieb:

NSObject schrieb:

Wo sind wir denn bitte angelangt, wenn man sich nun schon rechtfertigen muss, weil es einem zu weit bzw. zu teuer ist?!Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es sind tatsächlich sogar 120€ pro Person. Hab ich euch auf mal angehängt.
      Ich will nicht, dass du dich rechtfertigst aber ich glaube du schaust falsch. Allgemein muss man bei der Bahn immer den Sparpreisfinder nehmen. (siehe Bild). Das ist ohne BahnCard. Aber trotzdem. Das sind jetzt 2 Beispielfahrten.
      Den Sparpreisfinder kennt nur im Allgemeinen irgendwie keiner. Wenn man normal schaut hatten wir es schon, dass es dort 70€ gekostet hat und beim Sparpreisfinder nur 30€

Ich schaff es zeitlich auch nicht hin aber der Sparpreisfinder kann ja immer mal nützlich sein.

Nils
      Verrückt! Den kannte ich tatsächlich nicht. ich war davon ausgegangen, dass der in meinem Screenshot ausgewiesen Sparpreis der Sparpreis sei :D

NSObject schrieb:

DBocksteger schrieb:

DBocksteger schrieb:

Du musst das gar nicht. – Wenn, dann müsste das die Bahn.
      Wenn ich das so sehe, wie sich die Preise je nach Suche unterschieden auf alle Fälle...
    • Danke an alle die gekommen sind. Danke für das viele gute Essen und die gute Laune. Danke für die selbstgemachte und himmlische Barbecue-Sauce. Danke für Flaschenraketen und sonstige Special-Effects.
      Einfach: Danke für den schönen Tag. :)

Anm.:
      Nächstes Mal versuchen wir den Termin früher bekannt zu geben und in der Planung auch die jeweiligen Ferientermine zu berücksichtigen.
      * Kann Spuren von Erdnüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NSObject ()

• Kann man die ein oder andere Flasche der BBQ-Sauce bei der Macoun erwerben? Macoun Foods. Für die Beachtung der mutmaßlich 2398472398743298743298732 lebensmittelrechtlichen Vorschriften sage ich mich aber nicht stark.
      Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
      25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?