Signiertes Package in den iTunes App Store laden, geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signiertes Package in den iTunes App Store laden, geht das?

    Hallo,

    ich bin leider vergebens auf der Suche, mein code-signiertes Installationspaket ("Install.pkg") in den iTunes App Store zu laden. "Install.pkg" wurde von mir nach der Kompilierung im Terminal erstellt und auch dort signiert.

    Ich habe es mit dem "Application Loader 3.0" versucht, bekomme aber die Fehlermeldung: Die Datei „Install“ konnte nicht geöffnet werden, da sie nicht existiert.
    Direkt zu iTunesConnect kann ich die "Install-pkg"-Datei nicht hochladen, da sie ja erst nach Xcode im Terminal erstellt wird.

    Weiß jemand hierzu vielleicht eine Möglichkeit?

    Ich benötige für meine App ein Installationsscript, da die App mehrere Dateien umfasst. Dieses wird durch den "Install.pkg" ausgeführt und die Installation sauber ausgeführt.

    Ich würde mich freuen, wenn hierzu jemand eine Lösung mit mir teilt.

    Vielen Dank im Voraus,
    Jan
  • Tausenddank für die Antwort!!!

    Neben meiner eigentlichen App benötige ich einen Daemon Prozess. Der wäre eigentlich Teil des Installationspaketes, ebenso wie der plist-Eintrag dazu. Sehe ich das richtig, wenn ich das alles in die App mit einbaue? Oder geht man in dem Fall einen anderen Weg?