Macoun 2015 - Call for Papers & Anmeldung

• Wann sind denn die Vorträge ? Bei mir ist es grenzwertig. Frankfurt sind nur etwa 2 Std Fahrt, also ganz gut erreichbar. Kommt darauf an, wann es morgens losgeht :)
      Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
    • kmr schrieb:

FWerewolf schrieb:

Das würde gehen. Thx. Ich denke, ich fahre .. oder ich quartiere mich bei einem Freund ein, der in der Nähe von Frankfurt wohnt.
      Du kommst auch? Da froi ick mir!
      Jo. Ich komm. Ich weiß nur noch nicht, ob ich immer hin und her fahre oder bei Freunden übernachte. Die Freunde haben schon zugesagt, dass ich darf :)
      Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher - Albert Einstein
    • FWerewolf schrieb:

kmr schrieb:

FWerewolf schrieb:

Das würde gehen. Thx. Ich denke, ich fahre .. oder ich quartiere mich bei einem Freund ein, der in der Nähe von Frankfurt wohnt.
      Du kommst auch? Da froi ick mir!
      Jo. Ich komm. Ich weiß nur noch nicht, ob ich immer hin und her fahre oder bei Freunden übernachte. Die Freunde haben schon zugesagt, dass ich darf :)
      das macht doch keinen Sinn da mit dem Auto hinzukommen. Das beste ist doch eh das kollektive biereinwerfen nach den Vorträgen :)

Gruß

Claus
      2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
    • kmr schrieb:

Thallius schrieb:

das macht doch keinen Sinn da mit dem Auto hinzukommen. Das beste ist doch eh das kollektive biereinwerfen nach den Vorträgen :)
      Bei manchen Vorträgen ist es bereits im Vorfeld ratsam, sich zuzuschütten. Oder trägt @macmoonshine in diesem Jahr nichts vor? :D
      Für den habe ich wieder meine Ohropax dabei. Damit gebe ich ihm das Gefühl ich klebe ihm an den Lippen, dabei bin ich in Wirklichkeit gerade in Gedanken ganz weit weg. Damit ist er Abends dann wieder total nett zu mir und ich darf an eurem Tisch sitzen.... :D

Gruß

Claus
      2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.

Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen :)
    • Guten Morgen,

vor einigen Wochen hat mich das iOS-Fieber gepackt und ich bin nun eifrig dabei, mich in die Materie einzuarbeiten, weshalb auch ein Besuch auf der Macoun nicht schaden könnte. Wie sieht es diesbezüglich mit vergünstigten Tickets für Schüler aus? 75€ sind viel Geld für einen 14-Jährigen ohne festes Einkommen und kaum zu bezahlen. Lässt sich heir was machen?

Grüße,
      jacboy
    • jacboy schrieb:

Guten Morgen,

vor einigen Wochen hat mich das iOS-Fieber gepackt und ich bin nun eifrig dabei, mich in die Materie einzuarbeiten, weshalb auch ein Besuch auf der Macoun nicht schaden könnte. Wie sieht es diesbezüglich mit vergünstigten Tickets für Schüler aus? 75€ sind viel Geld für einen 14-Jährigen ohne festes Einkommen und kaum zu bezahlen. Lässt sich heir was machen?

Grüße,
      jacboy
      Hallo,

schreibe doch Thomas und Chris eine Email und frage einfach mal nach.
      Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie etwas für Dich regeln würden.

Mich hat zwar niemand gefragt und ich möchte nicht blöd rummachen, aber ich finde das von Dir mehr als überdramatisiert.
      75 Euro sind Geld, aber kein Bezrag den man sich ersparen muss. Auch nicht ein 14-jähriger in der heutigen Zeit.
      Vor über 20 Jahren habe ich kleine Jobs gemacht und 100 DM am Tag bekommen. Das sind grad mal 10 DM die Stunde.
      Wenn Du Dich bewegen würdest, dann bekommst Du die Kohle auch in Null-Komma-Nix zusammen.

Das habe ich meine gesamte Jugend gemacht, um mir mein Hobby zu finanzieren. Und das waren Tausende von DM.

Außerdem hast Du sicherlich einen Mac und ein iPhone etc.
      "Kaum zu bezahlen" glaube ich Dir damit bei den 75 Euro nicht im Andatz.

Wo willst Du dort schlafen? Hotel fällt aus. Anreise mit dem Fahrrad? Zug kostet mehr als die 75 Euro.
      Du müsstest schon in Frankfurt wohnen, um keine weiteren Kosten zu haben.

Ich will Dich nicht "fertig machen", aber denk mal drüber nach, dass man seinen Popo bewegen und ein bisschen Kohle machen kann.
      Zumal das aus der heutigen Perspektive "kein Geld" ist.

Thallius schrieb:

kmr schrieb:

Thallius schrieb:

Bei manchen Vorträgen ist es bereits im Vorfeld ratsam, sich zuzuschütten. Oder trägt @macmoonshine in diesem Jahr nichts vor? :D
      Für den habe ich wieder meine Ohropax dabei. Damit gebe ich ihm das Gefühl ich klebe ihm an den Lippen, dabei bin ich in Wirklichkeit gerade in Gedanken ganz weit weg. Damit ist er Abends dann wieder total nett zu mir und ich darf an eurem Tisch sitzen.... :D
      Gruß

Claus
      Zufluchtsort: m.youtube.com/watch?v=AhN00x3gcA0

Viele Grüße
    • Thallius schrieb:

kmr schrieb:

Thallius schrieb:

Gruß

Claus
      Das war mein Zwillingsbruder. Ich bin nicht nett. :P
      „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“