Apple Watsch Angebot von Apple

• gandhi schrieb:

Hi,

hat sonst noch wer unter den registrierten Entwicklern eine Mail von Apple hinsichtlich der Watch bekommen? Man kann ein Exemplar bestellen und erhält's garantiert zum 28.4.

Fishing? Oder echt?

ciao

gandhi
    Lass mich raten: die Watch ist obendrein kostenlos? ;)
  • Miralem23 schrieb:

Mail hab ich bekommen, ich dachte erst es ist eine Phishing Mail, aber heute morgen auf MacRumors gab es einen Artikel dazu.

Ich bin am überlegen eine zu bestellen um sie dann zu verkaufen, die Frage ist ob ich die 450€ wieder reinbekomme und sogar eventuell etwas mehr verdienen kann xD
    Auch hier kann ich nur wieder den Zeigefinger heben.
    Leider kann ich nicht anders…

Frage Dich mal warum Entwickler etc. bei Hardware-Käufen keine Rabatte mehr bekommen.
    Weil es eine Flut von "Entwicklern" gab, die Geräte gekauft haben und die dann weitervertickt haben.
    Das weiß ich von einem Apple-Mitarbeiter. Und das wollten sie nicht mehr unterstützen.

Auch die Verlosung ist mit unter ein Resultat von "Missbrauch".
    Klar sind es derweil auch zu viele richtige Entwickler, aber mit dem Los versucht man auch ein Fairness-Prinzip herzustellen um die "System-Ausnutzer" auszuschließen.

Natürlich kann man jetzt sagen, ha, soll ich Apple dankbar sein, dass ich das Ding kaufen darf.
    Klar, das ist eine Killer-Argument, aber unbestritten ist sicherlich, dass Apple die Aktion nicht startet damit die Leute das Ding gewinnbringend weiterverkaufen.
    Viel mehr wollen sie das Leute für das Teil was tippseln, damit sie dann sagen können wie geil und wie viele Trillarden Glances es für das Ding gibt.

Nix für ungut, aber so etwas muss ich kommentieren, auch wenn ich es nicht will und ich weiß, dass es dann Stress hier geben kann.

Viele Grüße
  • Mir ist der Freud'sche Vertipper gerade erst aufgefallen:
    Apple Watsch ^^

little_pixel
    Komplett Deiner Meinung.
    Wer die Watch nicht braucht soll einfach die Finger von dem Angebot lassen oder sich an Apple wenden, ob sie dieses Los nicht lieber jemand Anderes geben möchten der es eher zu schätzen weiß.
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • little_pixel schrieb:

Miralem23 schrieb:

Mail hab ich bekommen, ich dachte erst es ist eine Phishing Mail, aber heute morgen auf MacRumors gab es einen Artikel dazu.

Ich bin am überlegen eine zu bestellen um sie dann zu verkaufen, die Frage ist ob ich die 450€ wieder reinbekomme und sogar eventuell etwas mehr verdienen kann xD
    Auch hier kann ich nur wieder den Zeigefinger heben.Leider kann ich nicht anders…

Frage Dich mal warum Entwickler etc. bei Hardware-Käufen keine Rabatte mehr bekommen.
    Weil es eine Flut von "Entwicklern" gab, die Geräte gekauft haben und die dann weitervertickt haben.
    Das weiß ich von einem Apple-Mitarbeiter. Und das wollten sie nicht mehr unterstützen.

Auch die Verlosung ist mit unter ein Resultat von "Missbrauch".
    Klar sind es derweil auch zu viele richtige Entwickler, aber mit dem Los versucht man auch ein Fairness-Prinzip herzustellen um die "System-Ausnutzer" auszuschließen.

Natürlich kann man jetzt sagen, ha, soll ich Apple dankbar sein, dass ich das Ding kaufen darf.
    Klar, das ist eine Killer-Argument, aber unbestritten ist sicherlich, dass Apple die Aktion nicht startet damit die Leute das Ding gewinnbringend weiterverkaufen.
    Viel mehr wollen sie das Leute für das Teil was tippseln, damit sie dann sagen können wie geil und wie viele Trillarden Glances es für das Ding gibt.

Nix für ungut, aber so etwas muss ich kommentieren, auch wenn ich es nicht will und ich weiß, dass es dann Stress hier geben kann.

Viele Grüße
    Mir ist deine Kritik klar und ich verstehe sie voll und ganz.

Mir ging es auch eher darum, sie zu verkaufen um mir eine andere zu holen. Meine Wunschuhr wäre damit in den Anschaffungskosten etwas geringer.
    (Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse Space Black mit Space Black Gliederarmband = 1249,- ) Hab sie mir schon im Apple Store angeschaut. Das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
  • iOOs schrieb:

Die Mail ist echt. Apple hat ein paar Entwickler zufällig ausgewählt, die die Apple Watch Sport (blau) schon diesen Freitag erhalten.
    Der Algorithmus ist offensichtlich: jeder Entwickler, der sich im Internet schon einmal abfällig über Swift ausgelassen hat, ist leer ausgegangen. Ist's mir wert. :D