Logo-Blau ist #0090ee. Wenn dann auch so die Links
Ich bin gegen Signaturen!!!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
Marco Feltmann schrieb:
Schließe mich den 'Freunden der Farbgebung des alten Forenstils' an.![]()
kmr schrieb:
Swift, Farben, Brettansicht™, Faustkeil … Ihr seid aber auch wirklich gegen alles neue hier. Ich finde das neue Layout supi. Schön wäre freilich HTTPS gewesen, was die Herren Admin ja alleine schon aus BDSG-Gründen verwenden müssten. Aber der @eltom sieht das vermutlich alles nicht so eng wie er uns auf der Macoun letztes Jahr weißmachen wollte.
![]()

Ich finde auch, das neue design ist ein richtig guter Schritt nach vorne. Ich finde es viel frischer und einfach ansprechender. Aber jedem das seinekmr schrieb:
Swift, Farben, Brettansicht™, Faustkeil … Ihr seid aber auch wirklich gegen alles neue hier. Ich finde das neue Layout supi. Schön wäre freilich HTTPS gewesen, was die Herren Admin ja alleine schon aus BDSG-Gründen verwenden müssten. Aber der @eltom sieht das vermutlich alles nicht so eng wie er uns auf der Macoun letztes Jahr weißmachen wollte.Marco Feltmann schrieb:
Schließe mich den 'Freunden der Farbgebung des alten Forenstils' an.![]()
![]()
Exakt, wo ist die Baumansicht? Die fehlt immer noch arg!kmr schrieb:
Swift, Farben, Brettansicht™, Faustkeil …
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P

little_pixel schrieb:
Die Suche funktioniert jetzt wirklich, also es wird mal was angezeigt
Aber leider werden nur Ergebnisse ab/bis zu einem Datum angezeigt.
Tippt zum Beispiel mal UIImage ein…
MacounFFM schrieb:
Es sollte die komplette Datenbank durchsucht werden. Es werden aber "nur" die ersten 1000 Treffer angezeigt.little_pixel schrieb:
Die Suche funktioniert jetzt wirklich, also es wird mal was angezeigt
Aber leider werden nur Ergebnisse ab/bis zu einem Datum angezeigt.
Tippt zum Beispiel mal UIImage ein…
P.S.: Da sollte auch ein Hinweis stehen, dass man die Suche verfeinern solle.
little_pixel schrieb:
Ah, okay…
Die Reihenfolge der Suche bzw. auch Ausgabe ist aber leider nicht sinnig.
Es wäre toll, wenn die neusten Beiträge/Themen auch als erstes angezeigt werden.
D.h. die Suche und Ausgabe sollte standardmäßig chronologisch absteigend sein.
Wäre toll, wenn das die Foren-Software hergeben würde.
little_pixel schrieb:
Des Weiteren kommt oft die Meldung, dass Nichts gefunden wurde und bei der nächsten Eingabe des gleichen Suchbegriffs funktioniert es.
Lässt sich auch mittels "UIImage" reproduzieren…
MacounFFM schrieb:
Avec plaisir mon amie.
kmr schrieb:
Schön wäre freilich HTTPS gewesen, was die Herren Admin ja alleine schon aus BDSG-Gründen verwenden müssten.
MacounFFM schrieb:
Haben es im Dezember mal probiert. Irgendwas funktionierte dann aber nicht mehr. Werden das Thema aber noch mal angehen.