Schönen guten Tag,
ich habe heute mal den ELCImagePickerController eingebaut, da ich mehrere Bilder zeitgleich auswählen möchte.
Von hier habe ich alle Klassen: github.com/B-Sides/ELCImagePic…er/Classes/ELCImagePicker
In meiner App rufe ich es wie folgt auf:
Also so wie auf der Seite angegeben.
Jedoch bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm, keinerlei Fehlermeldungen ect, da die App läuft.
Hat schon jemand den ELCImagePicker benutzt und weiß rat?
Lg
Peter
ich habe heute mal den ELCImagePickerController eingebaut, da ich mehrere Bilder zeitgleich auswählen möchte.
Von hier habe ich alle Klassen: github.com/B-Sides/ELCImagePic…er/Classes/ELCImagePicker
In meiner App rufe ich es wie folgt auf:
Quellcode
- ELCImagePickerController *elcPicker = [[ELCImagePickerController alloc] init];
- elcPicker.maximumImagesCount = 6; //Set the maximum number of images to select, defaults to 4
- elcPicker.returnsOriginalImage = NO; //Only return the fullScreenImage, not the fullResolutionImage
- elcPicker.returnsImage = YES; //Return UIimage if YES. If NO, only return asset location information
- elcPicker.onOrder = YES; //For multiple image selection, display and return selected order of images
- elcPicker.imagePickerDelegate = self;
- //Present modally
- [self presentViewController:elcPicker animated:YES completion:nil];
Also so wie auf der Seite angegeben.
Jedoch bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm, keinerlei Fehlermeldungen ect, da die App läuft.
Hat schon jemand den ELCImagePicker benutzt und weiß rat?
Lg
Peter
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren...