NSURLConnection mit JavaScript

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NSURLConnection mit JavaScript

    Guten Abend...

    Ich nutze wie schon in meiner vorherigen Frage NSURLConnection mit einem asynchronen Request. In dem zu ladendem HTML File befindet sich eine kleine JavaScript Funktion.
    Rufe ich diese Seite in Safari auf, sehe ich in der StatusBar einen Ladekreis. Dieser Ladekreis wird ausgeblendet, wenn die Seite geladen ist und auch die JavaScript Anwendung ausgeführt wurde.

    Rufe ich in meiner App und dem WebView die Webseite auf, gibt die Funktion

    Quellcode

    1. ​- (void)connectionDidFinishLoading:(NSURLConnection *)connection
    schon das OK, wenn nur die Seite geladen ist. Zu dem Zeitpunkt ist die JavaScript Anweisung noch nicht ausgeführt, bzw fertig geladen.

    Gibt es eine allgemeine Rückgabe, die ausgeführt wird, wenn alles (inkl JavaScript Anweisungen) geladen sind?
    404 Not Found
  • in der nsurlconnection wird das scrpt garnicht ausgeführt sondern nur die daten geladen.im webview wird das script ausgeführt (falls die prefs es erlauben), jedoch siehst du nicht das gleiche wie im browser weil du die statusbar nicht anzeigst (zeigt auch nicht jeder browser per default an).
    es gibt aber delegates im webview die dir sagen dass die statusbar geändert werden soll.
    ansonsten wie schon bereiuts von macmoonshine gesagt vom script aus direkt deinen code notifien (falls es deine seite ist).