NavigationBar vor Content (nur bei ModalView)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NavigationBar vor Content (nur bei ModalView)

    Moin Moin,

    HIER im Thema ist ja schon thematisiert das der Content von der NavBar verdeckt wird

    ich habe jetzt das Problem das ich meinen ViewController im NavigationController pushe, funktioniert wird richtig angezeigt und der Content blurred unter navBar durch. PERFEKT

    an einer anderen Stelle in der App soll der ViewController genauso aber modal angezeigt werden. Gut also erzeuge ich einen NavigationController mit RootViewController und modal anzeigen,
    der NavController und der VC sind zu sehen, der Content ist aber hinter der Navbar

    wenn meine Constaints nicht stimmen würden würde es ja beim normalen pushen schon falsch sein und nicht nur beim ModalView
    das vom mir im verlinkten Thema genannte UIRectEdgeNone ist keine Option weil der Content unter der NavBar durch blurren soll

    wieso verhält es sich beim Modalen anders und wie behebe ich das ?
    Ich weiß nicht immer wovon ich rede aber ich weiß das ich Recht habe. :saint: