Sowas hab ich ja noch ueberhaupt noch nicht gesehen.
Wenn ich an ein Metal L&F NSWindow einen NSDrawer dran haenge, dann ist der komplett im Unified Look.
Kann mir das jemand erklaeren?
Wie mache ich es, dass der im Metal Look und nicht Unified Look ist?
Kann es damit zusammen haengen, dass ich das Fenster nachtraeglich mit der _setTextured...: auf Metal Look umgestellt habe und nicht direkt beim -init...: des Fensters den Metal Look eingestellt habe?
Hat da jemand Erfahrung?
Manfred
									
									
								Wenn ich an ein Metal L&F NSWindow einen NSDrawer dran haenge, dann ist der komplett im Unified Look.
Kann mir das jemand erklaeren?
Wie mache ich es, dass der im Metal Look und nicht Unified Look ist?
Kann es damit zusammen haengen, dass ich das Fenster nachtraeglich mit der _setTextured...: auf Metal Look umgestellt habe und nicht direkt beim -init...: des Fensters den Metal Look eingestellt habe?
Hat da jemand Erfahrung?
Manfred
