Betatester mMedia

• hm - vermutlich gehör ich einfach nicht zur zielgruppe des programms...

der zweite monitor - also in dem falle der fernseher wird nicht unterstützt ...

vllt als letzte alternative ein windowed mode einbauen? damit man es zumindest rüberschieben kann?

was mir dabei einfällt ist das sich dann das "ich bin immer im vordergrund" störend auswirkt ....

so long ....
    snafu
    :() { :|: &};:
    sometimes i dream in hex
    Obey gravity! Because its a law!
  • Original von xplorer
    Mmmh ihr seid ja ganz schön harte Tester. :)
    Ja :)
    vass-se.de/download/mMedia_0.30_b.zip
    geht jetzt mit jeder Auflösung... hoffe ich :)
    Ja, ich konnte es auf dem TiBook G4 mit 400MHz auf 1152x768 starten.

Ist allerdings sehr langsam. Jetzt kann man zwar sagen, "warum benutzt Du so einen alten Hobel?". Tja, weil Apple kein G5-Powerbook rausbringen wird. Und das aktuellste G4 ist nicht der entscheidende Fortschritt. Und andererseits kommt es mit den Keynote-Animationen noch gut zurecht - warum also auch nicht hiermit?

-- hns
  • Also gut, ich geb ja zu dass ich ein Performance Problem hab. Weiß auch wo und werde es angehen :)
    Allerdings war das Einsatzgebiet der Software auch ein wenig anders gedacht. Ich
    dachte man schliesst den Mac an den TV an und der kann halt nun mal sehr selten ne
    2560 * 1600 Auflösung.
    Aber trotzdem danke für die Hinweise. Dadurch merkt man, dass auf anderen Rechner
    andere Problem auftreten.
  • RE: Betatester mMedia

Abgesehen von der schon erwähnten Trägheit finde ich es - gelinde gesagt - nicht so schön, dass Dein Programm für das Abspielen von Musik eine Playlist in iTunes erzeugt. Ich mag es nicht, wenn Programme ohne mein Wissen andere Programme verstellen. Außerdem verstehe ich es nicht, warum ich dann nicht direkt iTunes zum Abspielen benutzen sollte - selbst im Fernseher-Szenario finde ich iTunes wesentlich komfortabler...
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • RE: Betatester mMedia

...das mit der iTunes Bibliothek sehe ich auch ein :)
    Wird in der nächsten Version besser. Dann kann der Benutzer zwischen
    - iTunes Bibliothek verwenden
    - Verzeichnisstruktur
    wählen

Nur das mit der Performance... da muss ich echt noch schauen...
    Das Ding ist, dass er mit jeder Sekunde das komplette Hintergrundbild refreshed anstatt nur die Uhrzeit zu aktualisieren. Und bei hoher Bildschirmauflösung ruckelt es dann.
    Krieg ich aber auch noch hin.
  • Original von xplorer
    dachte man schliesst den Mac an den TV an und der kann halt nun mal sehr selten ne
    2560 * 1600 Auflösung.

naja, nur ist das 30" Display besser als jeder kaufbare Fernseher, warum also noch ne Glotze kaufen? Hab ne TV_Karte dran und das reicht ;)

max

ps: besser aussehen tut's allemale...