Meine erste App!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine erste App!

    Hallo alle zusammen,
    ich wollte hier einmal erwähnen, dass ich euch allen zu großem Dank verpflichtet bin. Ich hab nun endlich meine erste App fertig gestellt. Ihr habt mir sehr viel geholfen bzw. dieses Forum. Eine Frage hätte ich noch, der App Status ist seid 9 Tagen in 'Waiting for Review'. Ich vermute/weiß, dass dies normal ist jedoch wollte ich mal gerne eure Erfahrungen wissen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
    Mfg Marlon
  • Grundsätzlich gilt aber (MacDan hast schon geschrieben): Erste Prüfung dauert, die nächsten sind dann schneller. Bei Dir als als allererste app, muss vermutlich ein Senior ran ;-).

    9 Tage für die allererste app, halte ich für in Ordnung. zumal Du sicherlich die beiden Wochenenden mit dazu zählst. Ansonsten biste nämlich bei 5 Werktagen.

    nebenbei. letzten Freitag 11.02 Uhr hochgeladen. Am gleichen Tag im Review. Samstag 20.45 Uhr war das app durch!. Hat 1.5 Tage gedauert.
    Beim letzten Mal hatte ich auch das Gefühl.. Moment, ich guck nach.
    Nachgeguckt: ... hatte ich auch das Gefühl, dass es sehr, sehr schnell geht. in dem Fall, 16.31 Uhr Wating for Upload und um 16.43 Uhr Waiting for Review, dann einen Tag später 15.45 Uhr im Review, 5 Stunden später war es dann freigegeben.

    Ich habegedacht, das die Ihren Arbeitsfluß/Algorithmen/Manpower erweitert/optimiert haben.
    Oder ich habe einfach einen VIP Status! Immer kurzfristig und in jedem Fall dringend. ;)
  • Oh oh wenn dann gleich ein Senior kommt. Ob das gut gehen kann ? :)

    Und ja ich habe die Wochenendtage mitgezählt, da ich irgentwo gelesen habe, das Apple auch da Apps begutachtet. Stimmt es eigentlich, dass wenn man das Veröffentlichsdatum ändert, obwohl die App schon getestet wurde und angenommen, dass das dann Probleme mit der Liste bei den neuen Apps geben kann?

    Ich hoffe mal sie wird nicht abgelehnt. ^^
    Danke euch schonmal und ich würde auch gerne Vip sein. :D
    Mfg Marlon
  • Marlon schrieb:

    Und ja ich habe die Wochenendtage mitgezählt, da ich irgentwo gelesen habe, das Apple auch da Apps begutachtet.
    Da hast Du allerdings auch Recht. 6 Tage zur Zeit durchschnittlich

    Marlon schrieb:

    Stimmt es eigentlich, dass wenn man das Veröffentlichsdatum ändert, obwohl die App schon getestet wurde und angenommen, dass das dann Probleme mit der Liste bei den neuen Apps geben kann?
    Eigentlich sollte das Datum zur automatischen Veröffentlichung keine Auswirkungen haben zumindest nicht direkt (also Veröffentlichungsdatum in 30 Tagen==Review in 20 Tagen).
    Allerdings, könnte ich mir vorstellen, dass man innerhalb der durchschnittlichen Bearbeitungszeit nach hinten rutscht. Aber nicht wesentlich länger als die durchschnittliche Zeit (im Durchschnitt bedeutet natürlich im Einzelfall, kann es auch länger dauern).
  • Eigentlich wollte ich das Thema gerade schließen doch jetzt fiel mir noch eine Frage ein. Es steht ja immer unten : Erfordert iOS ...
    Bei mir steht jetzt z.B 7.1. Ich verstehe aber nicht wieso es kein 7.0 ist bzw. darunter. Und kann ich dies z.B durch optimieren für IPhone 4 noch ändern ?

    MfG Marlon