iPhone ist deaktiviert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone ist deaktiviert

Guten Morgen,
    als ich heute auf Arbeit kam, wurde ich direkt von einer Kollegin überfallen.
    Sie hat 3x den Sperrcode ihres iPhones falsch eingegeben. Nun verweigert dieses den Dienst.
    Wie kann man es denn nun wieder "back to life" bringen?
    Im iPhone steht "bitte mit iTunes verbinden", dieses bekommt aber ebenfalls keinen zugriff (ihre Aussage).
    Ich habe jetzt eine Wage Vermutung das man da etwas über die AppleID lösen kann.
    Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

Pete
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling:
  • ohne das jetzt selbst testen zu wollen.
    in dem Link zu apple der oben gepostet wurde ist ein Screenshot mit dabei und da steht.

iPhone ist deaktiviert, In 1 Minute erneut versuchen...

ich glaube nicht, dass man durch dreimal falsches eingeben des Benutzercodes
    gezwungen wird die Daten seit dem letzten Backup/Synchronisation zu verlieren (Es sei denn, man aktiviert genau diese Einstellung (falls es so eine gibt) -> sowas wie automatisch löschen, wenn 10 Mal verkehrt eingegeben)

Ich erinnere mich dunkel daran, das ein verbinden mit iTunes reicht, wenn eine Synchronisierung mit dem Rechner schon einmal durchgeführt wurde.
    Die Anleitung von apple widerspricht sich ein wenig selbst. Zumindest sagt der Screenshot was anderes aus.
    Und: Es ist ein Unterschied, ob man das Passwort tatsächlich unwiderruflich vergessen hat oder es nur einfach dreimal falsch eingegeben hat.
  • Lt. ihrer Aussage haben sie es zu hause mit iTunes verbunden, da soll eine Meldung mit "iPhone ist gesperrt" gekommen seien.
    Ironischerweise, konnte ich Bilder ect. über meinen WindowsPC sehen, da er kein iPhone entdeckt hat sondern nur ein USB gerät. Habe jetzt das iPhone zurück gestellt.
    Sie wird mir dann morgen bescheid geben ob alles wieder läuft.
    PS: Der Sperrcode wurde gestern falsch eingetippt, seit dem konnte man nichts mehr machen, außer Notruf.
    Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren... :whistling: