Stecke fest: "Processing for AppStore"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stecke fest: "Processing for AppStore"

    Moin Moin,

    ich weiß, dass die Dauer für diesen Status mit maximal 24h angegeben ist, aber es scheint mir doch recht ungewöhnlich, dass eine App aktuell jetzt 20h in "Processing for AppStore" steckt. Hatte ich noch nicht, eig so ~10-20min immer.
    Ich hab gelesen, dass durch das Ändern der App-Beschreibung Abhilfe geschaffen wird. Hat bei mir leider nicht geholfen, Support Request an Apple ist gestellt.

    Meine Frage an Euch wäre, was ich denn so machen könnte, um den Bug zu umgehen? Es handelt sich um die erste eingereichte Version einer App, also ich kann nicht die App eben mal ausm Sale nehmen und wieder reinschrieben…

    Hoffe auf ein paar Einfälle…
    LG Jan
  • Hatte das auch mal, war aber ein Bug. Wurde auch auf der Status Seite von Apple angezeigt, dass einige Probleme in iTunesConnect vorliegen. (War aber vor circa zwei Wochen)
    Ich wusste es davor nicht und habe die angeschrieben, da meine App 48h im selben Status hing.
    Nach der Antwort, hat es dann noch 20 Minuten gedauert und es ging alles wieder.
    Also warte am besten, bist du die Antwort bekommen hast ;)
    Grüße Stefan
  • So, wieder mal ins Netz geschafft.

    Aaaaalso, die Statusseite dazu hatte ich vergessen, danke @stefan_13_! Ich hatte Apple angeschrieben, heute Morgen um 5 Uhr war die App nach ~30h "Ready for sale". Komisch… Hatte keine Antwort erhalten, aber es scheint jetzt zu alles in Ordnung zu sein. Manche hatten auch das Problem, dass keine Bilder mehr im Store waren (Screenshots); Meine sind aber alle da.


    Komischer Käse…
  • »Thank you for contacting us regarding your app. I understand you are concerned that your app is still in the Processing for App Store state.It may be helpful to know that this step can normally take up to 24 hours. I checked on your app and found that it is now Ready For Sale on the App Store as of 04/05/2014. If you need further assistance, or if your App is not visible on the store, please contact iTunes Connect directly using the Contact Us form, and selecting: App Store Questions, then App not on App Store: …«