Von dynamischen TableView zu verschiedenen ViewControllern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von dynamischen TableView zu verschiedenen ViewControllern

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.

    Ich habe einen dynamischen TableView mit zwei sections geschrieben. Soweit so gut aber jetzt möchte ich von den
    einzelnen Zellen auf verschiedene ViewController gehen und ich weiß nicht wie ich das machen soll.

    die "(void)tableView:(UITableView *)tableView didSelectRowAtIndexPath:(NSIndexPath *)indexPath" habe ich bereits nur jetzt weiß ich nicht weiter :wacko:
  • Das mit den statischen Zellen habe ich bereits probiert da funktioniert das auch super nur da bekomm ich keine "Sections" hin die ich aber gerne hätte.
    Wie in deinem anderen Beitrag beschrieben habe ich bereits die pushViewController methode probiert damit bin ich dann aber auf einer schwarzen Seite gelandet.
    ?(
  • Ja der Navigationscontroller ist drinnen.
    Ich kann den TableView auch mit mehreren ViewControllern verbinden aber das einzige dass ich machen kann ist den Storyboard Segue - Identifier zu benennen und den Style zu wählen. (Im Storyboard)
    Da ich die Zellen im Storyboard nicht sehe kann ich sie ja nicht direkt verbinden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von squali ()