Notification Center am Mac - mit Textfeld und Buttons?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notification Center am Mac - mit Textfeld und Buttons?

    Hey,
    nachdem ich jetzt endlich von OS X Snow Leopard auf OS X Mavericks (!) updaten konnte, versuche ich, mich mit den ganzen Erneuerungen auseinander zu setzen!
    Gerade experimentiere ich mit dem Notification Center. Einfache Nachrichten als Notification erscheinen zu lassen ist ja wirklich einfach, allerdings bin ich beim Versuch gescheitert, Buttons oder ein Textfeld wie bei iMessage (/Nachrichten) der Notification hinzuzufügen. Ich habe mir die Doku von Apple durchgesehen, habe aber nichts passendes gefunden.
    mit actionButtonTitle kann ich den Titel des Buttons verändern, aber wie ich schaffe ich es überhaupt, einen Button zu erstellen? Mit hasActionButton erscheint ebenfalls noch keiner. Wie kann ich den dazugehörigen Selektor bestimmen? Ebenso bei Textfeldern.
    Ich hoffe, die Frage kommt nicht amateurhaft (auch wenn ich das bin! :D) rüber, ich bin aus den Google-Ergebnissen einfach nicht schlau geworden!
    Osxer