Projekt von iPhone in Xcode laden

• Projekt von iPhone in Xcode laden

Hallo,

habe folgende Frage.
    ich habe in Xcode mein erstes selbst programmiertes project zerschossen. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, aber ich habe leider einige Dateien gelöscht u.a das Storyboard. Somit ist das Project in Xcode nicht mehr zu benutzen.
    Die zu 95% Fertige App, habe ich aber auf meinem IPhone 5S. Die frage währe jetzt, kann ich die Dateien vom Iphone in Xcode laden?
    Ich würde mich über hilfe freuen, ansonsten müsste ich vieles nochmals neu Schreiben.

Gruß, Thorsten
  • Hallo, habe folgende Frage. ich habe in Xcode mein erstes selbst programmiertes project zerschossen. Ich weiß nicht wie ich es angestellt habe, aber ich habe leider einige Dateien gelöscht u.a das Storyboard. Somit ist das Project in Xcode nicht mehr zu benutzen. Die zu 95% Fertige App, habe ich aber auf meinem IPhone 5S. Die frage währe jetzt, kann ich die Dateien vom Iphone in Xcode laden? Ich würde mich über hilfe freuen, ansonsten müsste ich vieles nochmals neu Schreiben. Gruß, Thorsten
    Nein das funktioniert so nicht! Liegen die Dateien im Papierkorb? Wenn nicht Backup oder Versionsverwaltung. Falls nicht - so blöd es klingt - weisst du es für das nächste mal ...
  • Hallo,

danke für die Antwort. Habe jetzt mal alles geprüft, leider ohne erfolg. Dann muss ich halt mein erstes Project nochmals erstellen. Aber ein gutes hat es. Da ich ein absoluter Anfänger bin, kann ich jetzt bei der erstellung einige dinge besser machen.
    In einem hast du recht. Das nächste mal passe ich wohl besser auf.

Gruß, Thorsten
  • Hi gritsch!

Happy Birthday, aber ich denke mal das Geburtsdatum stimmt nicht ;).
    Jaja, die Gamer... Aber denen gehts ja eh nicht um's OS, die machen den PC an, Spiel gestartet fertig. Da ist ja nichts mit OS...

Gruß, Max
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein
  • Hallo,

ich benutze TM. Das problem ist nur das ich heute festgestellt habe, das TM das letzte Backup am 19.12.13 gemacht hat. Somit waren die vorliegenden Backups nicht zu gebrauchen. Warum das passieren konnte, weiß ich nicht. Aber ich denke das dies ein anderes thema ist. Somit habe ich meine App heute mittag neu erstellt. Dennoch euch vielen dank.

Aber ich hätte noch eine andere Frage.
    Die App habe ich mit Xcode 5 erstellt. Als Deployment Target habe ich 7.0 eingestellt.

Meine frage währe jetzt. was muss ich einstelllen wenn ich die App für IOS 6 u. IOS 7 erstellen will, und wie kann ich die unterschiedlichen IOS Versionen um Simulator Testen.

Gruß, Thorsten
  • Hallo, ich benutze TM. Das problem ist nur das ich heute festgestellt habe, das TM das letzte Backup am 19.12.13 gemacht hat. Somit waren die vorliegenden Backups nicht zu gebrauchen. Warum das passieren konnte, weiß ich nicht. Aber ich denke das dies ein anderes thema ist. Somit habe ich meine App heute mittag neu erstellt. Dennoch euch vielen dank. Aber ich hätte noch eine andere Frage. Die App habe ich mit Xcode 5 erstellt. Als Deployment Target habe ich 7.0 eingestellt. Meine frage währe jetzt. was muss ich einstelllen wenn ich die App für IOS 6 u. IOS 7 erstellen will, und wie kann ich die unterschiedlichen IOS Versionen um Simulator Testen. Gruß, Thorsten
    Stell das Deployment Target auf 6, dann kannst du auch andere Simulatoren auswählen
  • @matz

genau das dachte ich auch. ich habe immer wieder Deplayment Target umgestellt, aber es Startet immer der IOS7 Simulator. habe das problem gefunden. Die anderen Simulatoren waren noch gar nicht installiert. das habe ich jetzt nachgeholt und kann jetzt zu jedem Device ab IOS 6.0 Testen.

Vielen dank nochmals für euere Hilfe.

Gruß, Thorsten