Hi, ich habe diesen Code und möchte gern, dass wenn man dann auf OK im AlertView klickt, dass dann die Werte meiner Labels wieder auf 0 gesetzt werden. Wie geht das?
Werte auf 0 setzen nach druck auf Alert View
-
-
Ev. über die Delegate Methoden von UIAlertView ?
-
das heisst
? -
Niklay schrieb:
das heisst :) ?
Das heißt, sich irgendwelche fertigen Codes geben lassen und dann daran rumhühnern wollen bringt nix.
Das heißt, lern endlich mal die wichtigsten Grundlagen.
Dann weißt du auch
• was Delegate Methoden sind
• wie du Delegate Methoden verwendest
• wo du Informationen über die unterstützten Delegate Methoden findest«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
-
hast dus immer noch nicht gelernt? VARIABLEN-NAMEN BEGINNEN MIT KLEINBUCHSTABEN!
hol dir doch endlich ein gutes buch und arbeite das durch. da steht das alles drin! -
btw: vergiss nicht den titel des threads und deine fragen auf "x" zu setzen!
-
vll sollte man ihn auch mal auf "x" setzen. Echt nen komischer VogelKnowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do. -
marceo schrieb:
vll sollte man ihn auch mal auf "x" setzen. Echt nen komischer Vogel
aber sowas von - leute gibts...
-
youtube.com/watch?v=jiSA0daPIn4
schau dir das an, so musst du wenigstens ein bisschen mitdenken.
Und versprich uns, demnächst die Basics zu lernen.
denn ganz ehrlich, wenn du demnächst wieder mit Fragen ankommst, glaub ich nicht, dass die anderen weiterhin Lust haben dir zu helfen.
Es geht darum den Leuten Denkanstöße zu geben, wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt.
Aber nicht um den Leuten das denken abzunehmen. -
John hat den Glauben an Niklay noch nicht verloren?
"Good design adds value faster than it adds cost." - Thomas C. Gale -
Ich hoffe mal, dass haben nicht alle.
LevelUp schrieb:
John hat den Glauben an Niklay noch nicht verloren?
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein -
Naja, schau dir die restlichen Kommentare hier im Thread an."Good design adds value faster than it adds cost." - Thomas C. Gale
-
Ich hoffe es trotzdem für ihn.
LevelUp schrieb:
Naja, schau dir die restlichen Kommentare hier im Thread an.Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein -
Also ich werde ja das Gefühl nicht los das electrofreak und Niklay die selbe Person ist.
-
@da_ehda_eh schrieb:
Also ich werde ja das Gefühl nicht los das electrofreak und Niklay die selbe Person ist.
Pfff...
Ganz so armselig ist das ganze dann doch nicht. Ich hoffe nur, dass Leute verstehen, dass etwas falsch ist und das man es anders macht und außerdem glaube ich für immer an das Gute in einer Person. Außerdem ist eine Person, die sich unter einem anderen Account anmeldet, ja nicht gegen sich selbst: [Link nach Löschen der Seite entfernt].
LG electrofreakDie Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert EinsteinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von electrofreak ()
-
electrofreak schrieb:
@da_eh
Pfff...
Ganz so armselig ist das ganze dann doch nicht. Ich hoffe nur, dass Leute verstehen, dass etwas falsch ist und das man es anders macht und außerdem glaube ich für immer an das Gute in einer Person. Außerdem ist eine Person, die sich unter einem anderen Account anmeldet, ja nicht gegen sich selbst: x.
LG electrofreak
Schön das wir jetzt in die Philosophie gehen, aber sollten wir uns nicht mit dem wirklichen Problem beschäftigen ??? zum Beispiel Niklay.