Kein Live-Stream heute

• Das C steht für "Children"

Man kann natürlich nicht damit prahlen, das man gedenkt dieser Kundengruppe das Geld rauszuleiern. Aber erwiesenermaßen haben Kinder und Jugendliche eine enorme Kaufkraft und die wird von allen Herstellern in allen Bereichen gezielt abgegrast.

Mit der Plastikvariante gibt's jetzt ein iPhone, das für den Schulranzen taugt. Die Farben sind so gewählt, das sie vor allem Kinder ansprechen. Wenn meine 11 jahrige Tochter das sieht...

Und dann kann man das Ding in Schwellenländern ja immernoch billig raushauen.
    Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.
  • Das Problem ist doch, dass in USA keiner kapiert, dass der Vetrag deshalb überhaupt was kostet, weil man das Handy damit finanziert. Heisst: der Vertag ist ist eh da, differenziert wird da nicht. Nur die Einmalszahlung wird gesehen. Und die hat sich halbiert. Ist doch ein Schritt nach vorne, oder? $0 kann man ja von Apple nicht erwarten, das würde ja Popel bedeuten.

Aber warten wir mal ab wie es läuft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass besonders die bunten Modelle ziemlich gut laufen werden, auch wenn sie von uns keiner kauft - das ist ja gerade der Trick. Wir haben unsere Asche schon gelassen. Jetzt sollen unsere Kinder so gierig nach den Bunties wierden, das wir sie ihnen kaufen müssen. Ist immer noch besser als 50 neue Features einzubeuen, die keiner braucht und die die Mädels eh nicht kapieren (sorry für die Plattitüde).
  • Amin Negm-Awad schrieb:

Als ich das Ding sah, dachte ich auch: "Jetzt haben sie nicht nur die Innovationskraft verloren, sondern auch noch den Geschmack."

Tja, Steves Weggang hat offenbar doch negative Folgen für die Marke. Eventuell hat Apple dann demnächst endlich wieder sein Außenseiterimage. :)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

kmr schrieb:

Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
  • Lucas de Vil schrieb:

Amin Negm-Awad schrieb:

Als ich das Ding sah, dachte ich auch: "Jetzt haben sie nicht nur die Innovationskraft verloren, sondern auch noch den Geschmack."

Tja, Steves Weggang hat offenbar doch negative Folgen für die Marke. Eventuell hat Apple dann demnächst endlich wieder sein Außenseiterimage. :)

Die Frage ist natürlich , ob die "Kunden" von Apple diesem Image nachgehen wollen, oder ob Ihnen das vorherige nicht doch mehr zugesagt hatte. =D
  • Lucas de Vil schrieb:

Amin Negm-Awad schrieb:

Ich weiß nicht. Eigentlich ist das doch zu kurz, um es darauf zu schieben. Und Dramen etwa mit iCloud begannen vorher (und noch viel vorher, hatten da bloß noch einen anderen Namen.)
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Der Ort in Kreta in dem ich meinen letzten Urlaub verbracht habe, wird gerne von reichen Griechen besucht. Man muss das Gestöckel und Geprotze gesehen haben um es zu glauben. Und wenn ich jedem der demonstrativ auf seinem iPhone getoucht hat, ne App verkauft hätte, wäre ich mit mehr Geld zurück gekommen als ich ausgegeben habe.

Da läuft man mit goldenen Pumps am Strand, ein Leopardenbikini ist nicht geschmacklos, wenn er auch noch von goldenen Ringen zusammengehalten wird, noch besser. Passt zu den blonden Haaren der griechischen Tussi.

Die warten schon auf die Gold Edition!

Und die Scheichs werden für ihre Harems auch schon Rollout Pläne machen lassen.
    Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht.
  • Na, ja, dsa sind aber zu wenige, um damit Kohle zu machen. Die machst du eher, wenn du das Ding mit einem was weiß ich für 2.000,00 € verkaufst und einen Wartungsvertrag als Personal Installation Manager oben drauf packst.

Aber wir legen natürlich unsere Geschmacksvorstellungen zugrunde. Vielleicht ist ja in Indien oder China Gold-Weiß das neue Schwarz. Nur hat das Apple bisher nicht interessiert. Die waren ja geradezu Sinnbild der westlichen Gestaltung.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Amin Negm-Awad schrieb:

Na, ja, dsa sind aber zu wenige, um damit Kohle zu machen. Die machst du eher, wenn du das Ding mit einem was weiß ich für 2.000,00 € verkaufst und einen Wartungsvertrag als Personal Installation Manager oben drauf packst.

Aber wir legen natürlich unsere Geschmacksvorstellungen zugrunde. Vielleicht ist ja in Indien oder China Gold-Weiß das neue Schwarz. Nur hat das Apple bisher nicht interessiert. Die waren ja geradezu Sinnbild der westlichen Gestaltung.

Aus irgendeinem Grund, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooooooooooo gut ankommt in den Asiatische Regionen, wie von Apple gedacht.