iOS 7 Beta 2 - iPhone reagiert gar nicht

• iOS 7 Beta 2 - iPhone reagiert gar nicht

Hallo Leute,

ich habe mir vor genau drei Tagen die Beta 2 für mein iPhone geholt, dass Apple-Zeichen kam wie üblich.
    Als das iPhone dann neu gestartet ist, kam der Ladebalken unter dem Apple-Zeichen, bei ca. 5% blieb der Ladebalken stehen. In diesem Zustand verharrte das
    Gerät für ca. 3 Stunden. Im Internet habe ich gelesen das ich es einfach ein wenig ruhen lassen soll, doch nach den ersten 4 Stunden ist nichts passiert. Anschließend habe ich
    das Gerät neu gestartet (home-button + Ausschalttaste) -> das iPhone blieb an der selben Stelle stehen.
    Anschließen an mein MacBook bringt nichts, da er das Gerät gar nicht erst erkennt, dass macht ein Wiederherstellen unmöglich...

Ich weiß, es ist eine BETA und ich bin auch auf Fehler vorbereitet, jedoch das es jetzt gar nicht mehr zu benutzten ist, kann es ja auch nicht sein.
  • Hallo,

hatte mein vater auch. Um 20 Uhr die Beta installiert... am nächsten Nachmittag wars immernoch bei ca. einem 6tel vom balken...

Mein Lösungsweg:

In den DFU versetzen, anschließen, wiederherstellen. Fertig ;)

Bzgl. DFU:

ca. 10 Sekunden lang Power + Home zusammen drücken, dann Power loslassen und Home gedrückt halten, anschließen und iTunes sollte es erkennen.
  • Vielen Dank für Eure schnellen Antworten - und Entschuldigung für meine recht späte Stellungnahme.

DanielBocksteger95 schrieb:

In den DFU versetzen, anschließen, wiederherstellen. Fertig

Ich hatte erst gute Hoffnung das es funktioniert, doch nach ca. 5 min. hat das Wiederherstellen einfach abgebrochen und er ist in die Ausgangssituation zurückgesprungen.

macmoonshine schrieb:

Bei Fragen zu iOS 7 solltest Du Dich an Apple oder die Apple-Foren wenden, wie das im NDA beschrieben ist, den Du akzeptiert hast.

Das wäre mein nächster Schritt gewesen, den ich jetzt auch gehen werde ;(

Die Garantie ist beim Laden der Beta nicht verfallen, oder?
    -> iPhone Reparatur trotz iOS7

Beste Grüße!