Activity Indictor on Launch Image?

• Activity Indictor on Launch Image?

Hi,

ist es möglich einen Activit Indicator schon auf dem Lounch Image an zu zeigen?

Ich habe es bisher so gelöst , dass ich nen View auf meinen "Main View Controller" lege und da wird der AI dann angezeigt ... sobalt die activity abgeschlossen ist , blende ich ihn wieder aus...
    Das ganze geht aber nur, wenn ich die Methoden mit ... performSelectorInBackground: ... aufrufe.
    Und das hat wiederrum den Nachteil, dass alle Methoden die ich so aufrufe zeitgleich ausgeführt werden und nicht nach einander.

Wenn ich die Methoden mit ... performSelectorOnMainThread:... aufrufe dann sind sie zwear nacheinander aber dann sehe ich nur das Lounch Image bis alles fertig ist.

Wie bekomme ich denn das zusammen ?

Danke & Lg
  • Ich würde dafür die Hintergrundsachen in NSOperations packen und die in eine NSOperationQueue werfen, dafür sind die da. Sie bieten Kontrolle über den Fortschritt und gute Ansätze für die allgemeinen Ärgernisse der Nebenläufigkeit. Die Queue kann man entweder per setMaxConcurrentOperationCount: zur streng sequenziellen Abarbeitung zwingen, dass nur eine Operation zur Zeit abgearbeitet wird oder man kann die Operationen per addDependency: in eine Reihenfolge bringen. Wenn die Sachen unabhängig voneinander laufen gibt es allerdings kaum einen Grund, die nicht auch parallel auszuführen.
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac