iTunes Connect Fehler ?

• iTunes Connect Fehler ?

Hi,

stimmt bei den Daten von vorgestern etwas nicht oder warum wird hier oben 5 Sales angezeigt, unten in der Tabelle sind aber nur 3 aufgelistet?

Wenn ich ganz oben auf den Reiter "Sales" gehe (anstatt "Dashboard"), dann werden mir dort auch 5 angezeigt.

VG Maccie
  • Vielleicht sind zwei der fünf durch Promo Codes erworben worden?

Was ich mich schon immer gefragt habe: Werden Downloads durch Promocodes eigentlich mit in der Statistik angezeigt oder werden die da nicht mit reingenommen?
  • Hey,

bei mir stimmt definitiv auch etwas nicht. Anders als bei dir sind die Gesamtzahlen korrekt, wenn man die einzelnen Märkte zusammen rechnet. Am 28.02 habe ich aber ungewöhnlich wenig verkauft. Es fehlen ganze Länder in der "Top Markets" Statistik. Unter anderem fehlt Deutschland komplett und dort verkaufe ich normalerweise immer am zweitbesten. Ich habe zuvor an keinem Tag nichts in Deutschland verkauft. Was eindeutig auf einen Fehler hinweist ist, dass es am 27.02 ähnlich ist. Dort fehlen mir allerdings Regionen wie die USA komplett. Kann gar nicht sein. Bei den Updates fehlen die Regionen genau so.

Apple hatte die Tage doch Serverprobleme. Ob das damit zusammenhängt?

Ich warte noch mal etwas ab. Es war schon mal so, dass Apple (von alleine) die Statistik rückwirkend angepasst hat weil es Fehler gab. Wenn nichts passiert werde ich mal 'ne Mail schreiben...

Edit: Dein Fehler tritt doch auch bei mir auf. Allerdings nur am 27.02. Die Summe aller "Top Paid Apps" bzw. "Top Markets" ist wesentlich kleiner als die Zahl, die oben in der Statistik steht. :huh: Zusätzlich fehlen Länder wie gesagt...
    “I want to see an elephant hunt down a man for the sole purpose of collecting his teeth, while a chorus of typewriters sings songs that praises the bananas for their wisdom, leadership, and their high levels of potassium.” ― Jarod Kintz, I Want
  • So, habe gerade reingeschaut und jetzt sind alle Zahlen korrekt. Haben sie wohl nachträglich gemacht. Wie sieht's bei dir aus Maccie ?
    “I want to see an elephant hunt down a man for the sole purpose of collecting his teeth, while a chorus of typewriters sings songs that praises the bananas for their wisdom, leadership, and their high levels of potassium.” ― Jarod Kintz, I Want