banner auf cu-central ?

• RE: banner auf cu-central ?

Das banner seh ich heute am 1.08 zum ersten mal , nur steht auf

indepentent radio :

Auf Grund der seit dem 01.04.2005 existierenden Bestimmungen der GVL sind wir leider gezwungen den Regelbetrieb des Radios einzustellen !!

komisch oder ?

marc

Nein, nicht komisch.

a) geht Geld irgendwann aus.

du weisst nicht wovon ich rede , tom

b) Haben nicht ale gleich davon erfahren und umgestellt.

heisst ? wer hat das banner HEUTE plaziert ? ist noch nicht
    mal klickbar .

Das Ganze passiert etwa 1298371298371 Mal täglich.

passiert 0 mal täglich .

cheers

Nein, nicht komisch.

a) geht Geld irgendwann aus.
    du weisst nicht wovon ich rede , tom

Vor allem weiß ich, wovon ich rede. Wenn $Ware teurer wird, wird sie irgendwann nicht mehr gekauft. Wo liegt das große Wunder?

b) Haben nicht ale gleich davon erfahren und umgestellt.
    heisst ? wer hat das banner HEUTE plaziert ? ist noch nicht
    mal klickbar .

Ich hoffe mal der Betreiber der Website. Sonst hätten wir es mit einem Hack zu tun. Kannst du mir kurz erklären, wie du auf den Gedanken kommst, die Illuminaten hätten das Banner platziert?

Das Ganze passiert etwa 1298371298371 Mal täglich.
    passiert 0 mal täglich .

[ ] Du hast die Diskussion um die Tarif-Umstellung mitbekommen.
    Es hat noch nie etwas gefunzt. To tear down the Wall would be a Werror!
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?

GVL

Ich weiß nicht, woran das liegt. Möglicherweise machtz jemand keine Werbung mehr dort, möglicherweise sind die Tarife zu teuer. Das einzige was ich weiß, ist, dass der Betreiber der Seite sagt, er könne das nicht mehr finanzieren.

Wozu vermutest du jetzt wild in der Gegend herum?
    25.06.2016: [Swift] gehört zu meinen *Favorite Tags* auf SO. In welcher Bedeutung von "favorite"?
  • Ich muss nicht am Tag des Tarifwechsels aufhören. Ich muss aufhören, wenn das Geld ausgeht. Das muss sich zeitlich nicht decken.

Wenn mich ab jetzt kein Mandant mehr bezahlt, kann ich mutmaßlich noch einige Monate meine Miete bezahlen.
  • Original von Tom9811
    Ich muss nicht am Tag des Tarifwechsels aufhören. Ich muss aufhören, wenn das Geld ausgeht. Das muss sich zeitlich nicht decken.

Wenn mich ab jetzt kein Mandant mehr bezahlt, kann ich mutmaßlich noch einige Monate meine Miete bezahlen.

was soll das tom ? Leidest du unter posting zwang ?

cheers
  • Also:

1. Das ist ein Entwicklerforum und selbst in der Rubrik Sonstiges und Smalltalk hat das nichts zu suchen.

2. Das Radio kann sich aufgrund der GVL und GEMA Gebühren nicht mehr selbst finanzieren.

3. Das Banner ist ein embedded Image und nicht verlinkt...also kann man auch nicht darauf klicken.

4. Der Radiobetreiber und diese Webseite haben nichts miteinander zu tun. Keine Ahnung weshalb, warum wieso. Er wirds einfach kopiert haben.

5. Es interessiert absolut keine Sau. Uns vom Radio schon gar nicht.

6. Bitte stelle Deine Frage im Independent Radio Forum und nicht hier. Das Entwicklerforum hat mit dem Radio absolut nichts zu tun!

7. Danke.
  • Original von kay
    Also:

1. Das ist ein Entwicklerforum und selbst in der Rubrik Sonstiges und Smalltalk hat das nichts zu suchen.

wat wer bist du denn !!!???

3. Das Banner ist ein embedded Image und nicht verlinkt...also kann man auch nicht darauf klicken.

jau das seh icke , meine frage war auch nur wieso das gestern da mal so eben erschien ?

Banner

4. Der Radiobetreiber und diese Webseite haben nichts miteinander zu tun. Keine Ahnung weshalb, warum wieso. Er wirds einfach kopiert haben.

das ja nett , koennen die auch mal eins von mir da einbauen ?

5. Es interessiert absolut keine Sau. Uns vom Radio schon gar nicht.

man bin ich ne sau wa , aber mich interessiert das total.

6. Bitte stelle Deine Frage im Independent Radio Forum und nicht hier. Das Entwicklerforum hat mit dem Radio absolut nichts zu tun!

da wess ick herr kai , hab ich ja auch schon.

cheers

7. Danke.

pidde

:asian:
  • RE: gut knuth

Original von macfreak2004
    man bin ich ne sau wa , aber mich interessiert das total.

deinen anderen postings zufolge stehst du eh nur auf "adult content", was soll's also?

@all: wir sollten drüber nachdenken, ob man macfreak2004 wegen dauerhafter beleidigungen, sinnlosen postings und threads und ähnlichem nicht einfach das mal maul sperren sollte.