Verzugszins berechnen - Promocodes

• gritsch schrieb:

bin ich viel schneller als jeden tag die hunderte/tausende zeilen code die ich schreibe alle einzeiln zu überprüfen ;)

Schon während ich einen Methodennamen eingebe wird in der „Quick Help“ (Apfel-Alt-2) die Dokumentation zu der von der Codecompletion vorgeschlagenen Methode inklusive der „Availability“ angezeigt. Das ist nur ein kurzer Blick nach rechts bei Methoden, wo man sich nicht sicher ist, ab wann es die gibt.

Michael
  • Michael schrieb:

Also ich akzeptiere nicht blind den erstbesten Vorschlag der Codecompletion. Ich schaue erst mal was da vorgeschlagen wird, bevor ich die Return-Taste drücke. ;)

Michael

das musst du, außer du kennst sie auswendig. denn die deprecated-methoden werden dir dort gar nicht angezeigt und die musst du nunmal oft verwenden (zb bei NSString, NSFilemanger etc)

aber egal. kann jeder ja machen wie er will ;)
  • gritsch schrieb:

Michael schrieb:

Also ich akzeptiere nicht blind den erstbesten Vorschlag der Codecompletion. Ich schaue erst mal was da vorgeschlagen wird, bevor ich die Return-Taste drücke. ;)

Michael

das musst du, außer du kennst sie auswendig. denn die deprecated-methoden werden dir dort gar nicht angezeigt und die musst du nunmal oft verwenden (zb bei NSString, NSFilemanger etc)

Du must ein anderes Xcode haben als ich.

Michael
  • Michael schrieb:

gritsch schrieb:

Michael schrieb:

Michael

Du must ein anderes Xcode haben als ich.

Michael

sieht so aus. die zeigts bei mri nicht an. auch nichts einzustellen gefunden.

jetzt sollte ja jeder aufgeklärt sein und die ideale methode für sich raussuchen können ;)