Teile aus einer Website?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teile aus einer Website?

    Hallo, ich möchte von der mobilen Version der Youtubewebsite zB nur den Bereich mit dem Video und dem Playbutton in meiner Webview anzeigen, oder den Likebutton. Wie funktioniert soetwas?
    ?(
  • beage schrieb:

    gritsch! du sollst doch keine unproduktiven kommentare hier abgeben! ... und hüte dich vor einem Doku-Link! :D

    Ist zwar verpönt und total unproduktiv, aber trotzdem: Hier ist der Embedded Player von YouTube beschrieben. Kann man auch in eine sonst leere Seite einbetten oder den die URL des dort beschriebenen iframes direkt aufrufen. Das sollte (sofern man sich an die dort angegebenen Regeln hält) sowohl technisch als auch rechtlich ok sein.
    Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac
  • mattik schrieb:

    beage schrieb:

    gritsch! du sollst doch keine unproduktiven kommentare hier abgeben! ... und hüte dich vor einem Doku-Link! :D

    Ist zwar verpönt und total unproduktiv, aber trotzdem: Hier ist der Embedded Player von YouTube beschrieben. Kann man auch in eine sonst leere Seite einbetten oder den die URL des dort beschriebenen iframes direkt aufrufen. Das sollte (sofern man sich an die dort angegebenen Regeln hält) sowohl technisch als auch rechtlich ok sein.


    man kann aber nicht liken. er will wohl eher alles ausblenden was er nicht will.
  • gritsch schrieb:

    mattik schrieb:

    beage schrieb:

    gritsch! du sollst doch keine unproduktiven kommentare hier abgeben! ... und hüte dich vor einem Doku-Link! :D

    Ist zwar verpönt und total unproduktiv, aber trotzdem: Hier ist der Embedded Player von YouTube beschrieben. Kann man auch in eine sonst leere Seite einbetten oder den die URL des dort beschriebenen iframes direkt aufrufen. Das sollte (sofern man sich an die dort angegebenen Regeln hält) sowohl technisch als auch rechtlich ok sein.


    man kann aber nicht liken. er will wohl eher alles ausblenden was er nicht will.


    Den Like-Button hab ich hier auch schon gesucht. Das wäre doch mal ne Maßnahme, Kay :thumbsup:
    Ich bin gegen Signaturen!!!
  • Der Like Button ist mir eigentlich egal, sollte nur ein Beispiel sein. Danke mattik das werd ich mir morgen mal genauer ansehn :) Und ja gritsch in gewisser Weise stimmts, denn ich will bei der mobilen YT Ansicht die Toolbar oben weg haben :D