InApp Purchase RestoreCompletedTransactions

• InApp Purchase RestoreCompletedTransactions

Heyho,

mal eine frage zur o.g. Funktion.

Auf meinem Testgerät poppt bei der Ausführung o.g. Funktion nen Alert auf zum Einloggen (Klar wegen Sandbox ist nix in den Store Einstellungen hinterlegt)...

Wie ist denn das wenn ich nun die App life schalte und o.g. Funktion aufrufe um die ProductIds zu erhalten, welche userx erworben hat.

Poppt dann nen LoginView auf? Oder werden einfach dei Store einstellungen genommen, das zeug ausgelesen und intern verwaltet.

Wäre schon ziemlich uncool wenn da bei jedem neuaufruf so nen ding auf poppt...
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Eigentlich sollte dann auch ein Login erforderlich sein, daher sollte der Restore immer manuell vom User angestossen werden, damit dieser durch den Login nicht verwirrt wird.

In der Sandbox wird der verwendete Account auch auf dem Device gespeichert und kann unter App Store eingesehen werden. Ist zumindest bei mir der Fall.
  • MCDan schrieb:

Eigentlich sollte dann auch ein Login erforderlich sein, daher sollte der Restore immer manuell vom User angestossen werden, damit dieser durch den Login nicht verwirrt wird.

In der Sandbox wird der verwendete Account auch auf dem Device gespeichert und kann unter App Store eingesehen werden. Ist zumindest bei mir der Fall.

das mit dem manuellen auslösen hatte ich gelesen - joa

evtl. andere Frage. Ich hinterlege kauf informationen auf einem Server. Da drunter ist auch ein unique_identifier. Kommt man an diesen dran ohne den restore auszulösen? Weil dann könnte ich diverse Inhalte auch einfach mit dem Server abgleichen und bei differenzen angleichen. Ebenfalls könnte man dem Userx anzeigen, was er erworben hat und bei bedarf den Download anfordern.
    Meine Beiträge :whistling: stehen unter der Beerware Lizenz!
  • Wie willst du Daten vom storekit erhalten ohne diesen aufzurufen ? :) Erst denken - dann schreiben :)

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Superbientem animus prosternet