Genius Generator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genius Generator

    Hi,

    anlässlich eines etwas größeren Updates meiner App wollte ich sie nun auch hier einmal vorstellen. Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, nennt sie sich Genius Generator. Man kann damit die Größe von Bildern verändern, natürlich gibt es viele vorgefertigte Icon Größen. Auch die neuen .iconset Ordner kann man erstellen. Mehr bzw. alles darüber könnt ihr in der Beschreibung lesen.

    Ich würde gerne eure Meinung hören, es wäre auch nett von euch eine Bewertung im App Store zu schreiben ;) Hier ein paar Promocodes (Momentan ist es aber auch reduziert):

    LRTPX4AY9FFF
    934KAT7L6HRK
    4JHTL4NPAWXM
    PLEW7JXWR7TT
    EWLTRAKH6T43

    LG,

    Florian

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von floschliep ()

  • EWLTRAKH6T43 wurde von mir eingelöst, werde ich die Tage mal testen …
    Xcode 4 sucks – „,Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.‘“ (Terry Pratchett 1992: Eric)

    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt." (Friedrich Wilhelm I., Soldatenkönig)
  • Also: Die Bedienung ist einfach und gleich erschließbar. Auch das Desing ist gut. Man hat für jede icon Größe was passendes dabei. Auch das man das Ursprungsbild gleich in die App ziehen kann finde ich klasse. Besonders gut gefällt mir die Funktion "iOS Icon Packages". Damit kann man schnell alles Notwendigen Icons erstellen. Auch die Vorschau finde ich sehr schön. INsgesat finde ich es eine sehr gelungene App!

    Eine Rezesion habe ich auch schon geschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleDeveloper ()

  • Hallo,

    PLEW7JXWR7TT


    Sehr schön.

    Mir aufgefallen ist…:

    Du versuchst mit einer Meldung alle Anwenderfehler zu erschlagen "Sie haben das nicht, jenes nicht und vielleicht auch dieses nicht".
    Wenn Deine App wächst, dann wird der Dialog aber lang. Warum nicht für jede Situation einen eigenen Text?
    Wenn man mit dem Lesen beginnt, bekommt man schon die ersten ???, weil die Situation gar nicht so passt.

    Bei "Custom" fehlt am Ende "…". Somit ist denke ich klarer, dass selbst etwas eingegeben werden kann.
    Zudem haben die Textfelder kein NumberFormatter-Dingens. Da kann man alles mögliche reinschreiben.
    Das Ergebnis ist, dass Deine App nicht mehr richtig funktioniert. Plöht, aber möglicherweise durch Copy/Paste kommt man schnell in diese Sitation.

    Information/Preview-Panel hüpfen immer.
    Ich finde diese Art auch nicht wirklich "schön", da wir in der Eye Candy Ära angelangt sind.
    Zeige doch die Informationen in so einem Popup-Dingens an. Das wirkt frisch, ist platzsparend und brauch keine direkte Anwenderaktionen um das Ding wieder zu schließen.

    Ich habe jetzt ein paar Icons erstellt und viel geklickt. Vermutlich, ich will Dir nicht unrecht tun, aber hast Du einige Speicherproblem.
    Je mehr ich mache, desto schlimmer wird es. Die Anwendung reagiert nur noch nach langer Zeit. Siehe Bild anbei.

    Viele Grüße
  • Allgemein erstmal ein großes Dankeschön an alle!

    little_pixel schrieb:

    Du versuchst mit einer Meldung alle Anwenderfehler zu erschlagen "Sie haben das nicht, jenes nicht und vielleicht auch dieses nicht".
    Wenn Deine App wächst, dann wird der Dialog aber lang. Warum nicht für jede Situation einen eigenen Text?
    Wenn man mit dem Lesen beginnt, bekommt man schon die ersten ???, weil die Situation gar nicht so passt.
    Okay, danke. Werde es in einem Update ändern.

    little_pixel schrieb:

    Bei "Custom" fehlt am Ende "…". Somit ist denke ich klarer, dass selbst etwas eingegeben werden kann.
    Zudem haben die Textfelder kein NumberFormatter-Dingens. Da kann man alles mögliche reinschreiben.
    Das Ergebnis ist, dass Deine App nicht mehr richtig funktioniert. Plöht, aber möglicherweise durch Copy/Paste kommt man schnell in diese Sitation.
    Wenn du versuchst Buchstaben in der Größe unterzubringen werden diese nicht gewertet, ebenfalls Kommas werden durch Punkte ersetzt. Also sollten 90% aller Anwenderfehler dort behoben sein. Werde mir dennoch den NumberFormatter (oder so) anschauen.

    little_pixel schrieb:

    Information/Preview-Panel hüpfen immer.
    Ich finde diese Art auch nicht wirklich "schön", da wir in der Eye Candy Ära angelangt sind.
    Zeige doch die Informationen in so einem Popup-Dingens an. Das wirkt frisch, ist platzsparend und brauch keine direkte Anwenderaktionen um das Ding wieder zu schließen.
    Das Hüpfen werde ich beheben, danke. Das mit dem Popup ist eine gute Idee, nur beim Preview-Panel eignet es sich denke ich nicht.

    little_pixel schrieb:

    Ich habe jetzt ein paar Icons erstellt und viel geklickt. Vermutlich, ich will Dir nicht unrecht tun, aber hast Du einige Speicherproblem.
    Je mehr ich mache, desto schlimmer wird es. Die Anwendung reagiert nur noch nach langer Zeit. Siehe Bild anbei.
    Sollte eigentlich nicht sein, ich schaue aber nochmal drüber. Allerdings: 23234x24234px, ernsthaft?! :D
  • Hey,
    ich habe mir folgenden Code geschnappt: 934KAT7L6HRK
    Auf den ersten Blick gefällt mir die App richtig gut. Zwecks Funktionalität werde ich mich dann noch mal bei dir melden.

    Lg,
    dsdev

    Edit: PN ist auf dem Weg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsdev ()