Forum: I'm loving it. ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forum: I'm loving it. ^^

    Ich glaube, wenn ich für jedes Mal, bei dem ich während des Tippens eines neuen Themas selbst auf die Lösung gekommen bin, ein 'Heureka!' postete, bezifferte sich meine Postingzahl mittlerweile auf weit über 10.000.

    Also Kay: nicht ärgern, wenn so viele Neulingsfragen und so wenig Pro-Content kommt.
    Das liegt nur daran, dass wir beim verständlichen Ausformulieren der Problemstellung automatisch und von selbst auf die Lösung kommen. ^^
    Im Übrigen dürfte hns das mit seinem Beitrag bezüglich der Bitte um bessere Darstellung des Problems ebenfalls gemeint haben:
    Wenn man Menschen vollkommen ohne Hintergrundwissen über das aktuelle Problem versucht, es ihnen mit so vielen Zusammenhängen und Informationen wie möglich zu erklären, versteht man selbst es plötzlich viel besser. :)

    (In meinem Fall: Test Driven Development mit Core Data - nix landete in der .storedata Datei.)
    «Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"

    Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!

    kmr schrieb:

    Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P