Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, ich will eine App schreiben bei der man sich einlochen muss. Das funktioniert beim starten soweit auch wunderbar. Nun will ich wenn die App in den Hintergrund geht und wieder in Vordergrund kommt, das man sich wieder anmelden muss.
Die Methode ruft er auch beim starten auf, wenn ich mit dem Debugger durch gehe. Aber leider öffnet er die View nicht. Weiß einer von euch was ich falsch mache??
Schon mal Danke.
Gruß
Cabaalo
ich habe ein Problem, ich will eine App schreiben bei der man sich einlochen muss. Das funktioniert beim starten soweit auch wunderbar. Nun will ich wenn die App in den Hintergrund geht und wieder in Vordergrund kommt, das man sich wieder anmelden muss.
PHP-Quellcode
- - (void)applicationWillEnterForeground:(UIApplication *)application
- {
- // Called as part of the transition from the background to the inactive state; here you can undo many of the changes made on entering the background.
- UIStoryboard *mainStoryboard = [UIStoryboard storyboardWithName:@"MainStoryboard"
- bundle: nil];
- UIViewController *currentController = [self.window rootViewController];
- LogViewController *logViewController = [mainStoryboard instantiateViewControllerWithIdentifier:@"logView"];
- [currentController presentModalViewController:logViewController animated:NO];
- }
Die Methode ruft er auch beim starten auf, wenn ich mit dem Debugger durch gehe. Aber leider öffnet er die View nicht. Weiß einer von euch was ich falsch mache??
Schon mal Danke.
Gruß
Cabaalo