Ich versuche gerade, eine Stream-Kommunikation zwischen einem Mac (als Server) und iOS-Geräten als Clients aufzubauen.
Alles anzeigen
LEider erhalte ich in - (void)stream: (NSStream *)theStream handleEvent: (NSStreamEvent)streamEvent immer zwei mal NSStreamEventErrorOccurred.
Was mache ich falsch?
Quellcode
- NSNetService *netService;
- NSInputStream *inputStream;
- NSOutputStream *outputStream;
- netService = [[NSNetService alloc] initWithDomain:@""
- type:@"_myservice._tcp."
- name:@"My Service"
- port:2801];
- [netService setDelegate:self];
- [netService publish];
- - (void)netServiceDidPublish:(NSNetService *)sender {
- [sender getInputStream:&inputStream outputStream:&outputStream];
- [inputStream setDelegate:self];
- [inputStream scheduleInRunLoop:[NSRunLoop currentRunLoop] forMode:NSDefaultRunLoopMode];
- [inputStream open];
- [outputStream setDelegate:self];
- [outputStream scheduleInRunLoop:[NSRunLoop currentRunLoop] forMode:NSDefaultRunLoopMode];
- [outputStream open];
- }
LEider erhalte ich in - (void)stream: (NSStream *)theStream handleEvent: (NSStreamEvent)streamEvent immer zwei mal NSStreamEventErrorOccurred.
Was mache ich falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneDeveloper ()
