[iPhone] iIntend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [iPhone] iIntend

    Hallo Community,

    ich möchte meine App iIntend vorstellen, deren Beta heute startet.

    Die App ist eine Mischung aus einer Notiz- und Planungsapp.
    Mit ihr soll man seine Vorhaben, Ideen und Informationen zusammentragen können.

    Wer noch gerne bei der Beta mitmachen möchte, mit UIDD des Geräts antworten oder per PN.
  • einfach in den appstore damit und durch rezensionen bekommst du schon bugs, etc. gemeldet...


    … und der Ruf ist m.U. versaut ;)
    Auch Entwickler entwickeln sich !

    "Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs
  • was versteht ihr denn unter beta? ich versteh einen groß angelegten test, um wirkliche große projekte zu teste, aber doch keine kleine notiz und plangungs app. der aufwand loht sich doch garnicht und als ob seine app so verbuggt sein würde, dass er dafür eine beta braucht.
    einfach im simulator testen und auch auf einem device, läuft alles gut kann man sie doch in den appstore stellen und vllt finden einige user den ein oder anderen bug.

    und nein ich mache keine crapware und es ist auch nicht mein stil halbfertige apps in den appstore zu werfen -.-

    Ap3x
    Mein iPhone Blog
    :thumbsup:
  • @Ap3x: Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass der Entwickler seine App total anders nutzt, als ein User, der keine Ahnung hat, wie das alles funktioniert?
    Außerdem ist's sinnvoll, auf möglichst unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Systemen etc.. zu testen.

    @Vyax: Kannst mich gern dem Betatest aufnehmen. Als Tipp meinerseits: Nutze testflightapp - dann sparst du dir die meiste Mühe mit Beta-Verteilen.
    „When I see a bird that walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, I call that bird a duck.“
    – James Whitcomb Riley