Kapitel 6, Seite 547, Stand: Projekt-106-18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 6, Seite 547, Stand: Projekt-106-18

    Hallo,
    ich befinde mich gerade an obiger Stelle und erhalte nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich in der Outline-View
    eine Person selektiere d.h. die PersonPane wird mir auf der rechten Seite nicht angezeigt:

    Quellcode

    1. 2011-11-26 19:54:57.875 CompanyCD[1228:707] [
    2. valueForUndefinedKey:]: the entity Person is not key value coding-compliant for the key "members".
    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach Fehlern in meinem Code gesucht, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo genau ich hier ansetzen muss bzw. wie man generell so etwas am besten debuggt ?

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Vertex
  • Das war ursprünglich auch meine erste Idee, aber daran liegt es nicht. Wie ich jetzt feststellen musste, scheint dass Problem uU durch XCode verursacht worden zu sein.
    Nachdem ich XCode nach längerem Arbeiten geschlossen habe und danach den Code neu compilieren wollte brach schon der Build-Prozess mit
    einem "Selector-Fehler" ab, da muss ich wohl oder übel alles noch einmal prüfen. Einstweilen vielen Dank für deine Hilfe.