Steve Jobs ist tot.
-
-
Ja, war abzusehen.
-
"Kein König herrscht für immer, mein Sohn."™«Applejack» "Don't you use your fancy mathematics to muddle the issue!"
Iä-86! Iä-64! Awavauatsh fthagn!
kmr schrieb:
Ach, Du bist auch so ein leichtgläubiger Zeitgenosse, der alles glaubt, was irgendwelche Typen vor sich hin brabbeln. :-P
-
Ein großer Mann ist von uns gegangen.
俺の世界にようこそ -
R.I.P Steve:(Gruß
Robin -
r.i.p -.-lernen, lernen, lernen

-
"Keiner will sterben. Selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue."
Steve Jobs, Stanford 2005
Ruhe in Frieden -
Ruhe in Frieden, Steve! Danke für alles!Aus macfreakz wurde Apfelbeisser …
-
-
Mein Beileid an die Welt.Ialea iacta est
-
R.I.P Steve
-
Da komm ich aus dem Urlaub und zack nippelt er ab...Verdammt...Wir können zum Mond fliegen, ne Raumstation bauen, Minen auslegen, Atombomben abwerfen, die ganze Welt der Diktatur der Finanzwelt unterwerfen, aber Krebs heilen können wir nicht...Scheiss Welt.
-
Kay schrieb:
aber Krebs heilen können wir nicht
Noch nicht! -
Dann stirbt man halt an was anderem. Gestorben wird auch in Zukunft, das steht fest!
Und immer nur arbeiten ist auch nicht gesund! So!Seminare, Artikel, Code. ObjectiveCeeds - alles für die Apfelzucht. -
R.I.P. Steve-Carpe Diem-
-
Manfred Kreß schrieb:
Gestorben wird auch in Zukunft, das steht fest!
Ja, aber einige trifft es zu früh. Das lässt sich wohl nicht ändern, schöner wird es dadurch aber auch nicht.
Ob viel Arbeit gesund ist, weiß ich nicht, aber Steve Jobs hat es wohl getan, weil er genau das tun wollte. Ich habe Respekt vor dem Menschen, der nach eigenem Bekunden jeden Tag so gelebt hat, als ob es sein letzter wäre. Und Dank für viele gute Ideen, die er in die Welt gebracht hat.Multigrad - 360°-Produktfotografie für den Mac -
Möge Steve in Frieden ruhen und sein "Spirit" die Menschheit weiter inspirieren.
goto fail; -
R.I.P.Auch Entwickler entwickeln sich !
"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs -
Panik !!!
-
Erich H. schrieb:
Panik !!!
Ich hoffe Dein Avatarbild wurde von Dir persönlich geschossen. Ansonsten R.I.P. Useraccount! #Urheberrechtsverletzung