Claus a.k.a Thallius wollte etwas Innovatives, was keiner sonst hat, hier hat er es: store.apple.com/de/product/MD099?mco=MjU5MjAwODM
iPhone 4S oder der Anfang vom Ende ?
-
-
zerm schrieb:
Thallius schrieb:
Ja solltest Du. Dir geht es wie mir und ich bin über 45 Jahre alt. Also bist Du auch schon kurz vorm Verfallsdatum..
Ich habe übrigens ungefähr 5 Gespräche auf meinem Handy im Monat. Ich glaube nichtmal 20 Leute haben meine Handy Nummer die ich aber schon seit über 20 Jahren habe. Für mich ist das Handy immer noch ein Notfall-Telefon. Wer mich darauf anruft der hat ein wirklich wichtiges Anliegen sonst ruft er mich nicht darauf an. Ich habe meine Freunde daraufhin erzogen und finde das auch gut so...
Huu, da bin ichmeiner Zeitmeinem Alter ja einiges voraus
Ja, ich telefonieren inzwischen mit dem Handy auch eher nur in "Notfällen". Für längere Gespräche habe ich Skype, und ein Rechner ist immer in meiner Nähe. Wenn kein Rechner in meiner Nähe ist, will ich in der Regel auch meine Ruhe (geniessen)
Genau das ist der Punkt. Es ist Immer noch ein Aberglaube das die Leute wichtig sind die ständig am Handy erreichbar sind. Das sind aber nur die armen Neger. Wer wirklich erfolgreich ist der kann es sich erlauben das Handy abzuschalten und drauf zu sch...
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
Pre-Kaffee-Posts sind mit Vorsicht zu geniessen
-
Gibt es die 5er GM etwa nicht als OTA?
Habe mich schon so daran gewöhnt. -
AR.DDev schrieb:
Gibt es die 5er GM etwa nicht als OTA?
Habe mich schon so daran gewöhnt.
Leider nicht:
You must use iTunes 10.5 beta 7 to install iOS 5 GM seed on your devices. iOS 5 GM seed is not available via over the air software update. -
Thallius schrieb:
Genau das ist der Punkt. Es ist Immer noch ein Aberglaube das die Leute wichtig sind die ständig am Handy erreichbar sind. Das sind aber nur die armen Neger. Wer wirklich erfolgreich ist der kann es sich erlauben das Handy abzuschalten und drauf zu sch...
Was andere (fremde) Leute denken war mir schon immer relativ gleichgültig, aber in dieser Hinsicht erstrecht. Ich benutz mein Mobiltelefon ja nicht wenig einfach nur aus Prinzip oder einer gewissen Anti-Haltung, sondern einfach, weil ich es nicht brauche. Erreichbar bin ich ja trotzdem so gut wie immer, falls etwas wirklich wichtiges sein sollte.♥C++ -
Es erkennt, welche Apps für die richtige Antwort nötig sind.
Heißt das nun, dass wir auch Apps entwickeln können, die auf Worte reagieren, AUS DEM BACKGROUND ?
GrüßeAuch Entwickler entwickeln sich !
"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs -
Zumindest in der GM ist keine API für Siri für uns.
-
Thallius schrieb:
.......
Gruß
Claus
Hast Du ein Problem mit anders farbigen Menschen?! Finde deine Ausdrucksweise unter aller sau! Und dein Gejammer übrigens auch!malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3) -
Zumindest in der GM ist keine API für Siri für uns.
War ja klar... Naja hoffen wir mal das beste... Hast Du die GM incl SDK schon ?
Bei meiner tollen DSL Lite (wenn überhaupt) Leitung dauert es ja ewig hier...
GrüßeAuch Entwickler entwickeln sich !
"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs -
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
.......
Gruß
Claus
Hast Du ein Problem mit anders farbigen Menschen?! Finde deine Ausdrucksweise unter aller sau! Und dein Gejammer übrigens auch!
Ohhh armes tucktuck. Geh zur mami dich ausweinen. Wenn du was zum Thema zu sagen hast darfst du dann wieder kommen.2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
-
Thallius schrieb:
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
.......
Gruß
Claus
Hast Du ein Problem mit anders farbigen Menschen?! Finde deine Ausdrucksweise unter aller sau! Und dein Gejammer übrigens auch!
Ohhh armes tucktuck. Geh zur mami dich ausweinen. Wenn du was zum Thema zu sagen hast darfst du dann wieder kommen.
Sorry aber dein Niveau ist wirklich einem >40 Jahre alten Menschen nicht würdig...schlaf mal ne Runde und komm mal runter von deinem hohen Pferd...malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens ()
-
Macht für euren Kinderkram einen neuen Thread auf. Den Thread hier muss man nicht mit sowas zumüllen.
-
Ist Siri jetzt eigentlich in der GM, oder wirklich nur iP4s only?
-
Jens schrieb:
Oh, war das kein Typo oder so? Ich bin einfach drüber hinweggegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nicht so gemeint sein konnte? Ich lerne ja immer wieder neue Begriffe, da wollt ich nichts sagen. Jetzt hab ich grad bei Wikipedia gelernt "im Wienerischen Dialekt „pleite“, „zahlungsunfähig“, siehe neger (Adjektiv)" (was wohl aber auch einen rassistischen Hintergrund hat und daher nicht verwendet werden sollte -- aber bei den Ösis hats ja auch das geniessbare Mohrenbräu (man achte auf das Logo!) -- wer weiss also, was es für Redewendungen in NRW gibt...)♥C++ -
nur 4S. Die GM läuft bereits und keine Spur von Siri_____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet -
Ja, diesen Ausdruck kenne ich natürlich auch. Aber es ist ein langer Weg von Wien nach NRW. Ohne jetzt gleich böses zu denken.
zerm schrieb:
Oh, war das kein Typo oder so? Ich bin einfach drüber hinweggegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nicht so gemeint sein konnte? Ich lerne ja immer wieder neue Begriffe, da wollt ich nichts sagen. Jetzt hab ich grad bei Wikipedia gelernt "im Wienerischen Dialekt „pleite“, „zahlungsunfähig“, siehe neger (Adjektiv)"_____________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Superbientem animus prosternet -
nitromethan, GM habe ich bereits. Xcode und SDK ist bei 75% (da müsste es auch mal Delta-Updates geben). Ich habe aber in den API Diffs in der Doku nachgesehen
-
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
.......
Gruß
Claus
Ohhh armes tucktuck. Geh zur mami dich ausweinen. Wenn du was zum Thema zu sagen hast darfst du dann wieder kommen.
Sorry aber dein Niveau ist wirklich nicht einem >40 Jahre alten Menschen nicht würdig...schlaf mal ne Runde und komm mal runter von deinem hohen Pferd...
Tuni schrieb:
Macht für euren Kinderkram einen neuen Thread auf. Den Thread hier muss man nicht mit sowas zumüllen.
Sorry aber das ist mein Thread und ich habe nicht damit angefangen. Und ich finde es schon heftig wenn sich hier Leute offtopic einmischen die mich absolut nicht kennen weil sie seit Monaten nichts produktives im Forum geleistet haben.
Gruß
Claus2 Stunden Try & Error erspart 10 Minuten Handbuchlesen.
-
Alex schrieb:
nur 4S. Die GM läuft bereits und keine Spur von Siri
Alles andere wäre auch unlogisch. "Nur" mit mehr Leistung wird sich das 4S nicht vermarkten lassen.
@ Thallius
Verstehe das schon, sah deine Ausdrucksweise auch nicht als so dramatisch an. Bloß bevor das hier wieder ausartet und es über viele Seiten eine Diskussion über so einen Unsinn gibt, sollte man das ausgliedern. -
Tuni schrieb:
zerm schrieb:
Jens schrieb:
Oh, war das kein Typo oder so? Ich bin einfach drüber hinweggegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nicht so gemeint sein konnte? Ich lerne ja immer wieder neue Begriffe, da wollt ich nichts sagen. Jetzt hab ich grad bei Wikipedia gelernt "im Wienerischen Dialekt „pleite“, „zahlungsunfähig“, siehe neger (Adjektiv)" (was wohl aber auch einen rassistischen Hintergrund hat und daher nicht verwendet werden sollte -- aber bei den Ösis hats ja auch das geniessbare Mohrenbräu (man achte auf das Logo!) -- wer weiss also, was es für Redewendungen in NRW gibt...)
Thallius schrieb:
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
Jens schrieb:
Thallius schrieb:
.......
Gruß
Claus
Sorry aber dein Niveau ist wirklich nicht einem >40 Jahre alten Menschen nicht würdig...schlaf mal ne Runde und komm mal runter von deinem hohen Pferd...
Tuni schrieb:
Sorry aber das ist mein Thread und ich habe nicht damit angefangen. Und ich finde es schon heftig wenn sich hier Leute offtopic einmischen die mich absolut nicht kennen weil sie seit Monaten nichts produktives im Forum geleistet haben.
Gruß
Claus
und ich finde eine rassistische Äusserung heftig (und als solche sehe ich den den Begriff / Satz auch an). Egal wie viel du auch im Forum "leisten" magst, wobei "Leistung" ja auch was relatives ist....
und jetzt gehe ich schlafen....malloc: *** vm_allocate(size=1665622016) failed (error code=3)