Die wollen doch nur, dass mehr Leute das 5-was-auch-immer-er kaufen... und robin_ du hast bei dem Thalias ein s vergessen SCNR

Access to iOS SDK GM seed
You must be enrolled in the iOS Developer Standard or Enterprise Program to access the development resources for iOS SDK GM seed.
Not enrolled in the iOS Developer Program?
Thallius schrieb:
Also wenn ich Auto fahre, fahre ich Auto. Was fummelt ihr denn da am iPhone rum ?
Gruß
Claus
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.
Alex schrieb:
kann schon jemand sagen ob iPhone4 auch mit SIRI läuft ?![]()

You don't have permission to access "http://www.apple.com/de/" on this server.
mattik schrieb:
Ich verstehe die Enttäuschung nicht: Das iPhone 4 war bis heute das meistverkaufte Smartphone. Warum sollte Apple das Rezept ändern? Jetzt: CPU x 2, Grafik x 7, mehr Laufzeit, nebenbei eine bessere Kamera, GSM/UMTS/CDMA kombiniert. Das liegt erheblich über Moore. Auch Apple schafft keine Revolutionen im Jahrestakt. Ehrlich gesagt reicht mir die Fortschrittsgeschwindigkeit. Vielleicht ist es kein Must-Have für Besitzer des iPhone 4, aber es gibt genügend Menschen, die das nicht haben. Für mich ist es interessant - es dürfte leicht schneller sein als mein iPhone 3 (ohne GS)![]()
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

zerm schrieb:
Bin ich schon alt? Ich hab immernoch mein iPhone erster Generation und sehe immernoch keinen Grund für ein neues. Dazu kommt, auf meinem iPhone funktionieren prinzipiell keine Apps mehr, und ich vermisse nicht einmal das.
Erschreckenderweise habe ich mich nichteinmal darum gekümmert, einen neuen Vertrag abzuschliessen, wo ich jetzt im "Ausland" bin. Entsprechend habe ich gar kein Internet (bzw. nur in Ausnahmesituationen, wenn ich bereit bin, die Roaminggebühren zu zahlen). Und ich vermisse es kein Stück.
Verrückt. Sollte ich mir sorgen machen?

Thallius schrieb:
Ja solltest Du. Dir geht es wie mir und ich bin über 45 Jahre alt. Also bist Du auch schon kurz vorm Verfallsdatum..
Ich habe übrigens ungefähr 5 Gespräche auf meinem Handy im Monat. Ich glaube nichtmal 20 Leute haben meine Handy Nummer die ich aber schon seit über 20 Jahren habe. Für mich ist das Handy immer noch ein Notfall-Telefon. Wer mich darauf anruft der hat ein wirklich wichtiges Anliegen sonst ruft er mich nicht darauf an. Ich habe meine Freunde daraufhin erzogen und finde das auch gut so...