Dann ist es wahrscheinlich am Besten in konzentriere mich darauf, das Xcode 4 zum laufen zu bringen, oder?
Xcode und iPhone Application
-
-
Oder du konzentriest dich auf das erlernen der so wichtigen Grundlagen durch Buch
-
Weißt du was? Du hättest viel mehr Zeit zum erlernen der Grundlagen wenn du mit dem Scheiß hier aufhörst. Hab ich zumindest gehört...
-
Was mienst du damit? Das, das Xcode 4 nicht zu installieren geht, da hilft mir auch kein Buch weiter und das ich die SDK bei Xcode 3 noch installieren muß, steht auch in keinem Buch das ich habe.
-
Danke für die Hilfe, Scheiß
-
Was für ein Buch hast du den?
-
iPhone Apps entwickel von Dr. Dirk Koller
-
Nanana man muss doch nicht gleich unfreundlich werden.
-
Ok war nicht so gemeint, ich bin ein wenig angenervt, da ich schon den ganzen Nachmittag probiere, das Xcode 4 zum laufen zu bringen.
-
Und was genau funktioniert jetzt bei der Installation nicht?
-
Ich habe auf einer Seite gefunden, das man das Xcode 4 auch manuell ohne App Store installieren kann. Nur finde ich die Datei in dem Ordner nicht. Sie ist auch nicht auf meinem ganzen Mac nicht vorhanden. Ich habe sie aber runtergeladen, sonst würde ja der App Store nicht Installiren (Foto) zeigen. Was kann ich tun?
-
Bayer schrieb:
Und was genau funktioniert jetzt bei der Installation nicht?
Und da liegt der Punkt: Er erwartet nicht nur, dass wir von selber wissen was für ein Fehler auftritt sondern schreibt auch noch wirres Zeug ohne Sinn, in der Hoffnung, dass wir nicht merken was er für ein Krams macht
-
Es tritt kein Fehler auf, die Installation beginnt nicht einmal. Siehe Beitrag 11
-
Hier der Link zu dem Beitrag, den ich beschrieben habe. Also dem wirren Zeug.
heise.de/mac-and-i/meldung/Mac…-bei-Xcode-4-1206773.html -
Du kaufst dir Xcode4 über den App Store, bekommst dann einen Installer und führst den dann aus. So einfach geht das. Und was geht dann bei dir nicht? Kommt irgendeine Fehlermeldung oder was?
-
airbob schrieb:
Hier der Link zu dem Beitrag, den ich beschrieben habe. Also dem wirren Zeug.
heise.de/mac-and-i/meldung/Mac…-bei-Xcode-4-1206773.html
Das will ich sehen, wo du das erwähnt hast! -
@airbob
Das Xcode4 Paket ist 4GB groß. Das herunterladen dauert schon eine Weile.
Wenn der Download nicht beginnt, würde ich mich an den Support vom Appstore wenden!goto fail; -
@scriptedSheep
So genau habe ich das nütrlich nicht beschrieben.
@MarkusM
Ja das habe ich letzt Woche über Nacht runtergeladen. Gibt es für Xcode 4 noch andere Vorraussetzungen wie Mac OSX Lion? -
Wo müsste die Datei den liegen?
-
airbob schrieb:
@scriptedSheep
So genau habe ich das nütrlich nicht beschrieben.
@MarkusM
Ja das habe ich letzt Woche über Nacht runtergeladen. Gibt es für Xcode 4 noch andere Vorraussetzungen wie Mac OSX Lion?
Wenn gar nicht = "nicht so genau" dann hast du recht. Trotzdem scheiße, um es mit deinen Worten zu sagen.