iPhone Settings zurücksetzen

• crvchul schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, eine App komplett, also inkl. der Einstellungen zu löschen, so dass zB nochmal gefragt wird, ob die aktuelle Position benutzt werden darf?

Was ist daran undeutlich gestellt? Wenn man natürlich noch nie gemerkt hat und auch nicht weiss, dass Einstellungen manchmal gespeichert werden , dann ist die Frage natürlich sehr undeutlich gestellt. Ich bitte um Verzeihung.

Und mir mit dieser Aussage "Na du könntest natürlich einfach bei Apple einbrechen und den Server klauen, mit dem beim erlauben der Ortung kommunizert wurde und der das gespeichert hat, dann hast du es quasi zurückgesetzt...mal ehrlich?" sagen wollen, wie blöd meine Frage doch eigentlich ist, und dabei zu denken die Einstellungen würde überhaupt auf Apple Servern liegen, ja das halte ich für unqualifiziert, tut mir leid.
  • Nochmal für die lustigen unter uns. Notification Anfragen kommen nach einer Zeit erneut. Keychain scheint auch nach ein paar Tagen zu verschwinden. Nsuserdefaults können bleiben, müssen aber nicht. Habe schon beides erlebt.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.

Superbientem animus prosternet