Hallo zusammen,
bei meinem iPhone-Projekt in der folgenden Action-Sheet Methode (Abfrage des Picker View):

Alles anzeigen

erhalte ich in der Codezeile

die Mitteilung
"Passing argument 1 of 'numberWithInt:' makes integer from pointer without a cast"
selectedReihe ist ein NSInteger. position ein NSMutableArray.
Das Programm läuft, stürzt nicht ab. Trotzdem würde ich gerne die Mitteilung verhindern.
Was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Lars

bei meinem iPhone-Projekt in der folgenden Action-Sheet Methode (Abfrage des Picker View):
Quellcode
- - (void)actionSheet:(UIActionSheet *)actionSheet clickedButtonAtIndex:(NSInteger)buttonIndex
- {
- if (actionSheet.tag == 101) {
- self.selectedSpieler.spielerPosition = [NSString stringWithFormat:@"%@", [position objectAtIndex:self.selectedReihe]];
- [positionButton setTitle:self.selectedSpieler.spielerPosition forState:UIControlStateNormal];
- }
- if (actionSheet.tag == 102) {
- self.selectedSpieler.spielerNummer = [NSNumber numberWithInt:self.selectedReihe];
- [nummerButton setTitle:[NSString stringWithFormat:@"%@", self.selectedSpieler.spielerNummer] forState:UIControlStateNormal];
- }
- [actionSheet release];
- }
erhalte ich in der Codezeile
die Mitteilung
"Passing argument 1 of 'numberWithInt:' makes integer from pointer without a cast"
selectedReihe ist ein NSInteger. position ein NSMutableArray.
Das Programm läuft, stürzt nicht ab. Trotzdem würde ich gerne die Mitteilung verhindern.
Was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Lars