Hallo habe leider eine kleine Verständniss Frage ... Ist es möglich php , html5 und jquerry in einer webapp zu realisieren ?
Html5 und php in webapp
-
-
natürlich ... weshalb nicht?
Aus macfreakz wurde Apfelbeisser … -
php, html, javascript.
"in" einer webapp wirst du das nicht realisieren können, du kannst aber DAMIT eine webapp realisieren. -
ok kann ich diese WebApp dann auch mittels phonegap in eine Native umsetzen um die APP in den store zu stellen ? und die app auch offline anbieten ?
-
Ja,
nur das du dann kein PHP benutzen kannst. -
-
na dann hat sich alles wohl schon wieder erledigt !!! Also offline geht PHP gar nicht ?
-
Naja aber es wird dann kein PHP in der App an sich laufen oder ?
Oder hat das iPhone einen PHP-Interpreter ? -
was habt ihr beiden denn vor?
php wirst du nie und nirgends lokal aufrufen aus einem webapp! -
gritsch schrieb:
php wirst du nie und nirgends lokal aufrufen aus einem webapp!
Ich hab gar nichts vor
Ich hatte das nur so verstanden, dass er php direkt auf dem iPhone laufen lassen möchte. -
TImo.I. schrieb:
gritsch schrieb:
Ich hab gar nichts vor
Ich hatte das nur so verstanden, dass er php direkt auf dem iPhone laufen lassen möchte.
was macht das für einen sinn? -
gritsch schrieb:
TImo.I. schrieb:
gritsch schrieb:
Ich hab gar nichts vor
Ich hatte das nur so verstanden, dass er php direkt auf dem iPhone laufen lassen möchte.
was macht das für einen sinn?
Naja ... kann man mit PHP nicht unteranderem dynamische Webseiten erstellen ?
Wäre ja praktisch, wenn man dann keine statische App haben möchte. Sondern veränderbare Inhalte.
Oder sehe ich das jetzt komplett falsch ? Dann korrigiere mich bitte.
Es ging ja auch darum, dass es dann via PhoneGab laufen soll. Somit wäre die App ja dann nativ auf dem Gerät und nicht mehr nur eine Webseite, die aufgerufen wird. -
wenn du dynamisch auf dem client was haben willst dann vewendet man javascript. php macht nur serverseitig sinn (wo holst du lokal sonst die daten her... aus denen die seite dynamisch aufgebaut werden soll?)
-
Also fügen wir noch hinzu, dass wir mit Javascript, jquery, html5 und PhoneGap tolle WebApps basteln können, die dann auch nativ auf dem Gerät und unteranderem offline laufen.
Ist doch richtig so oder !?
-
jquery ist nur eine javascript-lib