HowTo für den AppStore gesucht

• HowTo für den AppStore gesucht

Hallo,

ich kapiere nicht, wie ich eine fertig gestellte, auf einem iPad getestete App in den Appstore bekomme.
    Für mich ist das ganze Verfahren recht undurchsichtig und jedes mal, wenn ich versuche mit "Build For Archiving" die App für iTunes-Connect fit zu machen, bekomme ich ein:
    "Uncategorized Application failed codesign verification error".
    Ich habe mittlerweile ein halbes Dutzend App-IDs, Provisioning Profiles etc. angelegt und bei Code Signing in Xcode klicke ich alle möglichen Kombinationen durch, aber es geht nicht vorwärts.

Ist das wirklich so schwierig? Auf meinen Devices läuft alles.

Bitte nicht auf die Apple-Erklärung verweisen, die hilft mir mal Null.

Danke für nen hilfreichen Link, bei Google habe ich abertausende von Treffern bekommen, wo offensichtlich viele andere auch arge Probleme mit diesen ganzen Zertifikaten haben.

Horst
  • Danke.
    Wo in Xcode oder im Developer-Center.

Sorry, mir schwinden die Sinne.

Xcode liefert:
    Code_Sign_Identity
    Debug
    Any iOS SDK
    Release
    Any iOS SDK

Wo stelle ich was wie ein?

Gibt es keine Schritt-für-Schritt-Anleitung?
    Horst
  • Jaa das kann nicht gehen ;) Developer = Du zum testen und Distribution = AppStore (und AdHoc) ;)

lg
    Auch Entwickler entwickeln sich !

"Die Menschen, die verrückt genug sind zu denken, sie würden die Welt verändern, sind diejenigen, die es tun werden." - Steve Jobs
  • OK.

Geht trotzdem nicht.

Gibt es Firmen, die das für einen übernehmen? Das bekomme ich definitiv nicht hin und ich halte es persönlich auch für grenzwertig, was da abgezogen wird.

app läuft
    iTunes-Connect hat geklappt

Und nun "Profile doesn't match any valid certificate/private key pair in the default keychain".

Arghh
    Horst
  • Hi McDan,

dass und vieles mehr. Danke Dir für die Info.

Via TeamViewer haben wir es nun gerade eben geschafft und es war schon ein hartes Stück Arbeit.
    So einfach ist dass dann alles doch nicht und mit Xcode 4 sowieso nicht.

Zunächst jetzt alles grün und mit meiner nächsten App werden wir ein HowTo schreiben, dass man auch versteht. Bis eben habe ich nur staunend zusehen dürfen.

Danke und bis bald
    Horst