Heyho,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Programm läuft auf einem Iphone 4 und 3GS ohne Probleme , jedoch bekomme ich auf einem 3G nach kurzer Zeit eine Memory Warning Level 1.
Das komische daran ist nun:
1. die Live Bytes, die in Instruments angezeigt werden, sind weit von 10MB entfernt wenn die Warnung kommt.
2. nach der Warning folgt der Absturz des Programms, allerdings aufgrund eines nun leeren Arrays, welches eigentlich nicht leer sein sollte.
Wodurch also kann es überhaupt zu einer Warnung kommen bei den geringen Bytes? Und warum ist das Array plötzlich leer obwohl vorher die ganze Zeit damit gearbeitet wurde. In der Received Memory Warning Methode steht nichts drin , welches das Array löschen würde.
Ich habe folgendes Problem:
Mein Programm läuft auf einem Iphone 4 und 3GS ohne Probleme , jedoch bekomme ich auf einem 3G nach kurzer Zeit eine Memory Warning Level 1.
Das komische daran ist nun:
1. die Live Bytes, die in Instruments angezeigt werden, sind weit von 10MB entfernt wenn die Warnung kommt.
2. nach der Warning folgt der Absturz des Programms, allerdings aufgrund eines nun leeren Arrays, welches eigentlich nicht leer sein sollte.
Wodurch also kann es überhaupt zu einer Warnung kommen bei den geringen Bytes? Und warum ist das Array plötzlich leer obwohl vorher die ganze Zeit damit gearbeitet wurde. In der Received Memory Warning Methode steht nichts drin , welches das Array löschen würde.
