AppVerbesserung

• Oh mein Gott!

Das ist schon recht traurig. Da wird sowas ohne Sinn und Verstand in's Netz gestellt. Hauptsache der Spaghetticode funktioniert. Von den dahinterstehenden Konzepten und Mustern nicht der leiseste Schimmer.

Ich dachte er sprach von mir!

Ich nehme also zurück!

10 Milliarden Mal Sorry!

mit freundlichen Grüßen
    Michael
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im Vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caliban23 ()

• Also zurück zum Ursprung!

Problem 1 ist gelöst.

Zum wahrscheinlich auch wichtigen Problem:

Wie verknüpfe ich "Sprachmemos" mit meinem App, sodass ich Sprachmemos in die Notizen einbauen und daraufhin sogar per E-Mail versenden kann.
    ("Und kann ich sogar im App die Sprachmemos herstellen", nicht ganz so wichtig!)

mfg
    Michi
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im Vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." Albert Einstein
  • caliban23 schrieb:

Diesen Kommentar erachte ich als sinnlos und sadistisch. Ich glaube die Wahrheit ist dir sch...egal. Du hast keine Ahnung wie dieses App aussieht oder was es kann.
    Du platzt hier einfach so in dieses schöne Thema rein, wo viele ehrliche Menschen versuchen mir bei der Lösung meiner Probleme bezüglich dieses Apps zu helfen.

Ich bin sadistisch und unehrlich? Wie kommst Du zu diesem Urteil? Kennen wir uns?

Ich finde dieses Video eher sadistisch, obwohl ich vermute, dass der Videoersteller nicht absichtlich quälen will und daran auch keine Freude empfindet. Es lenkt Dich als Anfänger aber in eine total falsche Richtung. Du kannst natürlich gerne Deine Apps nach diesem Video bauen. Da wirst Du aber irgendwann auf Probleme stoßen und diese Probleme werden Spaghetticode genannt.

caliban23 schrieb:

Ehrlich jetzt, wir sind hier im "OS X Entwickler"Forum und nicht im "Ich stelle andere Menschen bloß, weil sie nicht ganz so viel können wie ich, und ich dadurch die Existenz des in mir schlummernden Sadismus und Egos noch bestärke"-Forum

Wen habe ich bloßgestellt? Wenn jemand ein Video als Tutorial ins Netz stellt, sollte es auch fundiert sein. Es gibt übrigens sehr viele und sehr gute Video-Tutorials im Netz.

caliban23 schrieb:

Also bitte ich dich, wirklich über deine Sätze nachzudenken, macmoonshine, bevor du diese sinnlos heraus"plapperst".

Passiert das nicht jedem Mal, dass er was schreibt, was nicht besonders durchdacht ist? Meine Beurteilung des Videos ist jedenfalls durchdacht. Anscheinend sehen das ja andere Forenmitglieder auch so.

Ich finde es wichtig, auch negative Äußerungen zu Beiträgen zu veröffentlichen. Nicht alle Vorschläge und auch nicht alle Kritiken sind brauchbar. Für Anfänger ist es aber meist sehr hilfreich, wenn ihnen gesagt wird, dass sie da Mist gebaut haben. Natürlich sollte Kritik immer sachlich und ohne Beschimpfungen vorgebracht werden. Aber das versteht sich ja unter zivilisierten Menschen von selbst.

Wenn Dich meine Kritik schon so aufreibt, dann wirst Du es schwer hier im Forum haben. Da geht es leider manchmal noch viel heftiger zur Sache. Das ist kein Kuschelforum.
    „Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
  • Ich dachte du beurteilst MEINE APP und MEINE FÄHIGKEITEN

Deine Beurteilung dem Video gegenüber halte ich für absolut plausibel.

Verstehst du nicht, ich dachte du sprichst über mich und nicht übers Video.

Ich gestehe, dass meine Aussage über dich eine moralische Verfehlung war

mfg