Aufbau meiner plist sinnvoll für meinen Bedarf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufbau meiner plist sinnvoll für meinen Bedarf?

Hallo an alle!

Ich habe eine MySQL-Datenbank aus der ich Daten exrahiere um sie als plist wegzusichern.
    In der plist steht dann ein Kurzname, ein Langname, sonstige Info-Felder und Koordinaten für eine Darstellung auf einer Landkarte.

Nun ist das meine erste plist und ich bin mir nicht ganz sicher ob der Aufbau sinnvoll ist. Valide scheint er zu sein, da ich ihn im Plist Editor öffnen kann.

XML-Quellcode

1. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    2. <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    3. <plist version="1.0">
    4. <array>
    5. <dict>
    6. <key>shortname</key>
    7. <string>NYC</string>
    8. <key>longname</key>
    9. <string>New York City</string>
    10. <key>number</key>
    11. <integer>1345</integer>
    12. <key>l1</key>
    13. <real>51.151786</real>
    14. <key>l2</key>
    15. <real>10.415039</real>
    16. </dict>
    17. <dict>
    18. // noch viel mehr solcher dictonaries
    19. </dict>
    20. </array>
    21. </plist>
    Alles anzeigen

Darstellen muss ich den "shortname" und den "longname" in je einer TableView. Also jeder dict-Eintrag entspricht einer Tabellenreihe. Und in einer Map-Integration sollen die Koorinaten verwendet werden um alle Orte, die in der plist stehen, anzeigen zu lassen.

Ist dafür die plist wie ich sie aufgebaut habe in Ordnung? Oder kann man das verbessern?

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß PHANTOMIAS