Eine Message an alle AnfängerInnen hier

• Eine Message an alle AnfängerInnen hier

[wegen Unzurechnungsfähigkewit geschnippselt]

Endlich ausgeschlafen und ich muss jetzt an dieser Stelle noch was sagen, und zwar, das ich es selbst total daneben finde, wie ich mich benommen habe.
    Es scheint, das ich der Angepisste war. Nun sehe ich das klar. Seit ich meine Medizin genommen habe geht es wieder gut.

Also dann an dieser Stelle ein Dankeschön für all die Kommentare,
    und <Entschuldigung für meine Entgleisung>.

Sorry für den Staubwirbel, ich hoffe, das das ganze für den einen oder anderen doch noch was positives gebracht hat, was das auch immer sein mag, zB. Feuer unter dem Hintern (also mir ging's so).

Das mit den 10 Millionen stimmt natürlich nicht, aber es kann ja mal sein, das das passiert. Es gibt wirklich reiche Leute, die in die Entwicklung investieren wollen; ich bin natürlich keiner davon.
    Aber, um es noch genau zu sagen, ich bin invalid und kann deshalb mein Geld bedauerlicherweise nicht selbst verdienen, denn das, was ich gelernt habe, kann ich nicht mehr tun.
    Aber am Computer geht es schon.

Äxgüse und mit besten Wuenschen!

PS: Die Berufe und Hobbysa hat einer von Euch reingeschrieben (wohl der Admin); ich war das nicht. Ich hab was Dooferes hingeschrieben. Danke, das das jemand geändert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von oyac ()

• Sonst geht's gut?
    Xcode 4 sucks – „,Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, are a sure sign of a diseased mind.‘“ (Terry Pratchett 1992: Eric)

"Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt." (Friedrich Wilhelm I., Soldatenkönig)
  • Bis vor den Spielchen ind em anderen Thread und hier, hättest du mich auch zu den Hilfreichen zählen können.
    Gehöre eigentlich zu den blauäugigen die immer an das Gute im Menschen glauben und auch bei der tausendsten doofen Frage wieder antworten.
    Man erinnerst sich ja durchaus wie es einem selbst ging.

Aber mit der Nummer bist du der erste User der seit Jahren auf einer Ignore Liste in einem Forum gelandet ist.

Glückwunsch.
  • Tobse001 schrieb:

Bis vor den Spielchen ind em anderen Thread und hier, hättest du mich auch zu den Hilfreichen zählen können.
    Gehöre eigentlich zu den blauäugigen die immer an das Gute im Menschen glauben und auch bei der tausendsten doofen Frage wieder antworten.

Aber mit der Nummer bist du der erste User der seit Jahren auf einer Ignore Liste in einem Forum gelandet ist.

Glückwunsch.

So, ein zynischer und gescheiterter Gutmensch bist Du also geworden.

Ich finde es witzig, das Du denkst, das ich hier in dieses Forum komme, um Dir Fragen zu stellen (oder wem auch immer).
    Anyway, das oyac-Konto ist gekündigt und am 23. März wird's gelöscht. Also easy, es geht nicht mehr lange und ich kann gar nicht mehr ignoriert werden.
    Ich mach mein eigenes Forum auf, und da ist dann der Zutritt nur für AnfängerInnen gestattet und die dürfen dann auch sagen, was sie denken, ohne ausgepeitscht zu werden.
    Schon lustig; wenn ich jetzt hier sagen würde, das ich 10 Millionen Euro habe, um das zu verwirklichen, würde man mir auch nicht glauben.
    Und es wäre jetzt natürlich nur zu billig, wenn ich das behaupte und dann sage, das das deutsche Forum diese Chance leider verprasst hat.

Nee, ihr habt gar nix verpasst sondern nur einer der Idioten weniger am Hals, die man ignorieren muss.
  • oyac schrieb:

Tobse001 schrieb:

Bis vor den Spielchen ind em anderen Thread und hier, hättest du mich auch zu den Hilfreichen zählen können.

Glückwunsch.

Ich finde es witzig, das Du denkst, das ich hier in dieses Forum komme, um Dir Fragen zu stellen (oder wem auch immer).
    Anyway, das oyac-Konto ist gekündigt und am 23. März wird's gelöscht. Also easy, es geht nicht mehr lange und ich kann gar nicht mehr ignoriert werden.
    Ich mach mein eigenes Forum auf, und da ist dann der Zutritt nur für AnfängerInnen gestattet und die dürfen dann auch sagen, was sie denken, ohne ausgepeitscht zu werden.
    Schon lustig; wenn ich jetzt hier sagen würde, das ich 10 Millionen Euro habe, um das zu verwirklichen, würde man mir auch nicht glauben.
    Und es wäre jetzt natürlich nur zu billig, wenn ich das behaupte und dann sage, das das deutsche Forum diese Chance leider verprasst hat.

Nee, ihr habt gar nix verpasst sondern nur einer der Idioten weniger am Hals, die man ignorieren muss.

Heute ist der 23. !
  • Fakten:

Seit dem Kreissaal wird Ihm Alles in den A... geschoben. Berufsangabe "JaNeinVielleicht" bedeutet "Eltern zahlen", Hobbys " JaAberSicher" die Eltern zahlen,
    Bücher - nein Danke, Fakten dazu die PISA-Studie über Sinn erfassendes Lesen!

Erziehung = 0, Benehmen = 0, der Wert lässt sich somit auch ohne Taschenrechner leicht ermitteln.

Arme Eltern und alle aus seiner Umgebung !

Weitere Investitionen - NEIN - VOLLKOMMEN SINNLOS !
  • oyac schrieb:

Oh neeeeein!
    Mit 10 Millionen Euro, was wir da nicht alles machen könnten!
    • Endlich ein Syntax-Highlighting Plugin für Objective-C anschaffen
    • Jeder Anfänger bekommt mit der Registrierung automatisch ein Buch zugeschickt
    • Uhm.mhmm..Saufen?

Also, wie man sieht, die 10 Millionen wärend wirklich dringend nötig!

Edit
    Mir ist noch eine gute Idee gekommen:
    • Jedesmal, wenn man sich über einen Anfänger ärgert, der zu faul ist, mindestens die Grundlagen sich anzulesen und nur alles von anderen fertig gelöst haben will, bekommt man 100 Euro wenn man auf ein abfälliges Posting verzichtet. Das sollte das Boardklima deutlich verbessern, und bald haben alle Stammuser einen Urlaub auf Hawai zusammen gespart!
    C++
  • oyac schrieb:

Tobse001 schrieb:

Glückwunsch.

Nur Anfänger? Also helfen Anfänger den Anfängern die Fragen haben? Tolles Konzept.