ich bin ja ganz froh, dass es so schnell ging, aber hatte das schon mal jemand? Siehe Anlage
Was ist hier passiert - Update ohne Review?!
-
-
Nee. Oh Mann, wäre das schön. EIne App von mir hängt seit 4 Wochen fest.
-
Mein Rekord liegt bei 5 min. bisher.
-
Pff. Angeber, alles Angeber! Und Weicheier - bei mir zählt immer die harte Tour!!
-
Mein Rekord liegt bei 23 Stunden, kürzer – insbesondere innerhalb einer Minute
– wäre mir fast schon unangenehm, hehe. Vielleicht dürfen die Reviewer besoffen arbeiten? 
Ach ja, hatte ich gerade kürzlich: Update nach 5 Tagen akzeptiert, dummerweise mit einem Fehler drin, App gepulled und sofort Update eingereicht mit Bitte zu expedited Review. Nach 3 Tagen expedited Review akzeptiert, einen Tag später "In Review", 3 Tage später dann "For Sale". Also nur 2 Tage länger für einen expedited Review...
Widgetschmie.de • Life is too short for gadgets -
Meine Erfahrung (Q4 2010) waren 7/8 Werktage gewesen. Also dachte ich 'Biste schlau' und habe die harte Qualitätssicherung nach das initiale Upload verschoben, da Updates des Binaries nicht diese Zeit zurücksetzen. Zum Jahreswechsel wurde ich dann echt überrascht von Review-Zeiten im Bereich 3 WT! Aktuell scheint es so im Bereich 5 WT zu liegen.
-
Ich habe aktuell die Erfahrung gemacht, dass es 5 Werktage dauert. Sonntag morgen eingereicht, Freitag Abend kam die Email das die App geprüft wird, wurde dann im Laufe des Samstags veröffentlicht. War bei Updates genau so.
-
Aus gegebenem Anlass kann ich mir ein Aufwärmen dieses Threads nicht verkneifen:
Am Mittwoch habe ich einen peinlichen Fehler in einem neuen Update zweier Apps bemerkt, wobei die eine Fassung noch in Review war, so dass ich es rejecten konnte.
Heute korrigiert, getestet und von beiden Apps neue Versionen hochgeladen. Für die eine (schon veröffentlichte) Version habe ich ein "Expedited Review" angefragt. Und was soll ich sagen: In unter 12h von "Waiting for Review" bis "Ready for Sale" und zwar bei beiden Apps ... geht doch
MattesDiese Seite bleibt aus technischen Gründen unbedruckt. -
was habt ihr denn geändert?
denn ist es vielleicht möglich dass wenn man zb nur ein bild in den resourcen ändert das automatisch geht.
apple wird ja sicher automatisch die letzte version mit der zu prüfenden eingereichten vergleichen und anzeigen was sich geändert hat.
ist dann zb nur eine änderung im copyright und info-string könnte es ja sein dass das autoamtisch durchgewunken wird... -
Ich kann mir vorstellen, dass die Log-Einträge von Apple teilweise manuell (durch Knopfdruck) eingetragen werden. Vielleicht hat der Mitarbeiter vergesseb, den In-Review-Knopf zu drücken und das einfach bei der Freigabe nachgeholt.„Meine Komplikation hatte eine Komplikation.“
-
so machen wir das auf der Arbeit auch manchmal mit Ticktes
macmoonshine schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass die Log-Einträge von Apple teilweise manuell (durch Knopfdruck) eingetragen werden. Vielleicht hat der Mitarbeiter vergesseb, den In-Review-Knopf zu drücken und das einfach bei der Freigabe nachgeholt.
Ich habe auch keine Loesung, aber ich bewundere das Problem!
Aber mittlerweile setzt ein reupload des binaries schon die Review-Zeit zurück. DIe haben den Trick glaube ich irgendwann spitzgekriegt
CI-CUBE schrieb:
Meine Erfahrung (Q4 2010) waren 7/8 Werktage gewesen. Also dachte ich 'Biste schlau' und habe die harte Qualitätssicherung nach das initiale Upload verschoben, da Updates des Binaries nicht diese Zeit zurücksetzen. Zum Jahreswechsel wurde ich dann echt überrascht von Review-Zeiten im Bereich 3 WT! Aktuell scheint es so im Bereich 5 WT zu liegen.